Alle ThemenSuche
powered by

Wertach Musikverlag - Informatives

Sie sind Musiker und spielen ein Blasinstrument? Dann sollten Sie den Wertach Musikverlag kennenlernen. Hier erhalten Sie die Noten, die Sie zum Spielen Ihrer Lieblingsmusikstücke benötigen.

Weiterlesen

Blasmusiker sollten den Wertach Musikverlag kennenlernen.

Sie suchen nach Noten?

Der Wertach Musikverlag - Noten aus dem Allgäu

Wissen Sie, was ein Musikverlag ist?

  • Sinn eines Musikverlages ist es, musikalische Werke zu vervielfältigen und zu veröffentlichen. Musikverleger sorgen dafür, dass Sie als Musiker die Noten für die Stücke, die Sie spielen wollen, erhalten können.
  • Der Wertach Musikverlag hat sich auf den Vertrieb von Noten für Blasmusik spezialisiert. Seit der Gründung des Verlages im Jahre 1994 sind dort mehr als 700 Titel erschienen. Sie finden das Familienunternehmen in der Nähe der bayerischen Stadt Kaufbeuren. "Namensgeber" für den Musikverlag war übrigens der Fluss Wertach, der durch Kaufbeuren fließt.
  • Seinen Sitz hat der Musikverlag im Stotzinger Weg 4A in 87662 Kaltental. Die Öffnungszeiten gibt der Musikverlag auf seiner Website wie folgt an: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr. 

Angebote für Blasmusiker

Der Wertach Musikverlag ist besonders für seine Angebote in den Bereichen volkstümliche und moderne Blasmusik, Märsche und Potpourris bekannt.

  • Wenn Sie sich für das Angebot interessieren, dann besuchen Sie einfach einmal die Homepage des Unternehmens und sehen Sie sich an, was der Musikverlag Ihnen zu bieten hat.
  • Sie haben Fragen? Der Wertach Musikverlag ist stets bemüht, seinen Kunden weiterzuhelfen. Rufen Sie unter der Nummer 08344-991660 an oder schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@ertach-musik.de.  
  • Wenn Sie eine musikalische und künstlerische Beratung wünschen, dann ist Freek Mestrini genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Freek Mestrini ist, ebenso wie sein Sohn Marco Mestrini (der sich auch um die Buchhaltung kümmert), für Ihre Bestellungen zuständig.
  • Bereits seit der Eröffnung des Musikverlages haben Firmengründer Freek Mestrine und seine Familie stets ihr vielversprechendes Motto "Ihre Wünsche, unser Ziel!" vor Augen - ein Motto, dem Familie Mestrini treu bleibt.
  • So bittet der Wertach Musikverlag seine Kunden darum, sich mit allen Fragen und Wünschen direkt an das Unternehmen zu wenden und verspricht, sich schnellstmöglich um deren Anliegen zu kümmern.

Das hört sich doch gut an, oder? (Alle Angaben: Stand 07/2013)

Flohwalzer - Noten einfach auswendig lernen
Christine Spranger

Aurelio Stern - Bastelanleitung
Ornella Köstler

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Wie falte ich ein Origami-Herz?
Inga Behr

Wie falte ich ein Origami-Herz?

Ähnliche Artikel

Sie spielen Saxophone und suchen Noten - im Internet gibt es Einiges kostenlos.
Ilka Sehnert

Saxophon-Noten kostenlos - so downloaden Sie sie

Quintenzirkel lernen - so geht's
Laura Klemke

Quintenzirkel lernen - so geht's

Christine Spranger

Noten klatschen - Anleitung
Claudia Ollmann

Noten klatschen - Anleitung

Schon gesehen?

Christine Spranger

Mehr Themen

Mit Stoffresten lassen sich Kleidungsstücke aufpeppen.
Sandra Borchert

Neuer Look! - Stoffreste auf Kleidung steppen

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Gehen Sie wählen!
Anne Huppertz

Wahlen: Zweitstimme - Hinweise

Sie haben bislang noch nicht an Wahlen teilgenommen und möchten nun das erste Mal wählen gehen? Oder haben Sie vergessen, was es mit Erst- und Zweitstimme auf sich hat? Hier erfahren Sie es!