Alle ThemenSuche
powered by

Werder Bremen - so sind Sie bei den Trainingszeiten live dabei

Sind Sie Fußballfan und tragen mit vollem Stolz das Trikot von Werder Bremen? Dann haben Sie sicher auch eine Dauerkarte für das Stadion. Doch noch näher kommen Sie Ihren Idolen, wenn Sie sie während der Trainingszeiten besuchen können.

Weiterlesen

Ihre Lieblingsspieler können Sie während eines öffentlichen Trainings hautnah erleben.

Was Sie benötigen:

  • Übersicht der Trainingszeiten

Werder Bremen - ein ganz besonderer Fußballclub

Einen ähnlichen Club wie Werder Bremen suchen Sie in der Bundesliga vergeblich. Schon seit Jahrzehnten wird dort auf Kontinuität gesetzt. Selbst größere Krisen bringen die Verantwortlichen nicht aus der Ruhe. Bei vielen anderen Vereinen wären schon längst Trainer oder sogar Manager entlassen worden, nicht so bei Werder Bremen.

  • Dieses tiefe Vertrauen, das der Trainerstab und die Mannschaft von der Geschäftsführung ausgesprochen bekommen, zahlt sich von Zeit zu Zeit in Meisterschaftstiteln oder Pokalsiegen aus.
  • Als Fan können Sie der Mannschaft nicht nur in den Heimspielen der Bundesliga nahekommen. Vor allem in der Saisonvorbereitung öffnet der Club häufiger seine Tore und so können eingefleischte Fans wie Sie die Mannschaft hautnah beim Training beobachten. 
  • Hierfür müssen Sie natürlich die Trainingszeiten des Teams kennen und aktuelle Meldungen des Vereins auf dessen Homepage im Auge behalten.

Informationen zu Trainingszeiten des Vereins

  • Gerade in Zeiten vieler englischer Wochen werden Sie kaum eine Chance haben, die Mannschaft von Werder Bremen im Training zu sehen. So steht nach dem letzten Bundesligaspiel unter der Woche vielleicht schon zwei Tage später eine Bus- oder Flugreise ins Ausland an. Da am nächsten Wochenende wieder das Tagesgeschäft mit der Bundesliga auf dem Plan steht und die Mannschaft erst kurze Zeit davor zurückgekommen ist, bleibt wenig Zeit für ein richtiges Training.
  • Auf sehr intensive Phasen folgen aber auch immer Phasen mit längeren Pausen zwischen den Spielen. Nun steigen auch wieder Ihre Chancen die Mannschaft während den Trainingszeiten sehen zu können.

Wenn Sie die Trainingszeiten der Mannschaft kennen, dann gehen Sie doch einfach einmal zum Trainingsgelände des Teams und hoffen, dass Sie den ein oder anderen Blick auf die Spieler erhaschen können.

Teilen:

Oberarme trainieren - einfache Übungen
Christine Bärsche
Freizeit

Oberarme trainieren - einfache Übungen

Zirkeltraining - Übungen selbst zusammenstellen
Fabian Janisch
Sport

Abnehmübungen für zuhause - Anleitung
Nora D. Augustin
Sport

Abnehmübungen für zuhause - Anleitung

Spagat trainieren - so funktioniert´s
Markus Maria Renz
Sport

Spagat trainieren - so funktioniert's

Sie bewundern bewegliche Leute und wollten schon immer mal einen Spagat machen? Träumen Sie nicht länger davon und trainieren Sie es sich an.

Ähnliche Artikel

So trainieren Sie die Laufwege als Stürmer.
Jörg Bütow
Sport

Laufwege als Stürmer trainieren - so geht's

Ein guter Stürmer muss nicht nur Tore schießen, sondern muss, um dies zu erreichen, mit seinen Mitspielern die Laufwege einstudieren und diese trainieren.

Hartes Training ist besser als Faulenzen.
Jörg Bütow
Sport

Effektive Fußballtricks für Anfänger

Um ein effektiver Fußballer zu werden, benötigt es einiger effektiver Fußballtricks. Doch dazu ist Training und Geduld, aber vor allem Motivation gefragt.

Es dauert lange, bis Sie ein richtig guter Fußballspieler werden.
Lorenz Moosmüller
Sport

Wie werde ich ein guter Fußballspieler?

Taktik im Abwehrverbund trainieren.
Lasse Schmidt
Sport

Abwehr-Verschieben richtig trainieren

Nachdem im modernen Fußball die Viererkette den Vorstopper und Libero ersetzt hat, kommen auch neue Aufgaben für die Abwehr hinzu. Eine davon ist das Verschieben.

Einwürfe sollte der Mitspieler annehmen können.
Karla Pauer
Sport

Einwurf-Technik für Fußball trainieren

Ein guter Einwurf kann bekanntlich so effektiv wie eine Flanke sein. Um Ihre Einwurf-Technik zu verbessern, haben Sie verschiedene Trainingsmöglichkeiten.

Schon gesehen?

Bauchumfang reduzieren - so klappt´s
Myriam Perschke
Gesundheit

Bauchumfang reduzieren - so klappt's

Sima Moussavian
Sport

Dartverein gründen

Nur richtige Sit-ups haben Wirkung.
Fanni Schmidt
Sport

Wie mache ich Sit-ups richtig?

Fanni Schmidt
Gesundheit

So können Sie Krampfadern vorbeugen

Ein richtiges Aufwärmprogramm gehört zum Fußball.
Noah Brant
Sport

Fußball - Aufwärmprogramm sinnvoll gestalten