Was Sie benötigen:
  • Übersicht der Trainingszeiten

Werder Bremen - ein ganz besonderer Fußballclub

Einen ähnlichen Club wie Werder Bremen suchen Sie in der Bundesliga vergeblich. Schon seit Jahrzehnten wird dort auf Kontinuität gesetzt. Selbst größere Krisen bringen die Verantwortlichen nicht aus der Ruhe. Bei vielen anderen Vereinen wären schon längst Trainer oder sogar Manager entlassen worden, nicht so bei Werder Bremen.

  • Dieses tiefe Vertrauen, das der Trainerstab und die Mannschaft von der Geschäftsführung ausgesprochen bekommen, zahlt sich von Zeit zu Zeit in Meisterschaftstiteln oder Pokalsiegen aus.
  • Als Fan können Sie der Mannschaft nicht nur in den Heimspielen der Bundesliga nahekommen. Vor allem in der Saisonvorbereitung öffnet der Club häufiger seine Tore und so können eingefleischte Fans wie Sie die Mannschaft hautnah beim Training beobachten. 
  • Hierfür müssen Sie natürlich die Trainingszeiten des Teams kennen und aktuelle Meldungen des Vereins auf dessen Homepage im Auge behalten.

Informationen zu Trainingszeiten des Vereins

  • Gerade in Zeiten vieler englischer Wochen werden Sie kaum eine Chance haben, die Mannschaft von Werder Bremen im Training zu sehen. So steht nach dem letzten Bundesligaspiel unter der Woche vielleicht schon zwei Tage später eine Bus- oder Flugreise ins Ausland an. Da am nächsten Wochenende wieder das Tagesgeschäft mit der Bundesliga auf dem Plan steht und die Mannschaft erst kurze Zeit davor zurückgekommen ist, bleibt wenig Zeit für ein richtiges Training.
  • Auf sehr intensive Phasen folgen aber auch immer Phasen mit längeren Pausen zwischen den Spielen. Nun steigen auch wieder Ihre Chancen die Mannschaft während den Trainingszeiten sehen zu können.

Wenn Sie die Trainingszeiten der Mannschaft kennen, dann gehen Sie doch einfach einmal zum Trainingsgelände des Teams und hoffen, dass Sie den ein oder anderen Blick auf die Spieler erhaschen können.