Alle Kategorien
Suche

Was mache ich mit meinem Freund? - Anregungen für einen gelungenen Abend

Besonders, wenn das Wetter nicht mehr so mitspielt und langsam die kühlen Tage kommen, fragt man sich, was man mit seinem Freund machen kann. Immer nur vor dem Fernseher sitzen, macht auf Dauer keinen Spaß. Dieser Artikel bietet einige Anregungen für einen gelungenen Abend zu zweit.

Gemeinsame Freizeitgestaltung stärkt die Beziehung.

Unternehmungen zu zweit machen Spaß und schweißen ein Paar zusammen. Damit keine Langeweile aufkommt, ist es gut, hin und wieder für etwas Abwechslung im trüben Alltag zu sorgen. Was Sie an einem gemeinsamen Abend unternehmen können, zeigen Ihnen folgende Ideen zur Freizeitgestaltung.

Was unternehme ich mit meinem Freund? - Ideen

  • Wenn Sie und Ihr Freund Filme lieben, dann gehen Sie doch mal wieder ins Kino. Besonders ein Film in 3D lässt sich mit den herkömmlichen Filmen auf DVD kaum vergleichen. 
  • Ist Ihnen eher nach Gesellschaft zumute, dann laden Sie ein paar gute Freunde zum gemeinsamen Kochen ein. Mehr als 2 zusätzliche Paare sollten es aber nicht sein, sonst wird es schnell eng in der Küche. Gemeinsames Essen macht viel mehr Spaß, wenn man sich auch die Arbeit zuvor geteilt hat. 
  • Besonders, wenn es draußen kalt oder verregnet ist und man nicht aus dem Haus gehen mag, dann ist gegen einen kuscheligen DVD-Abend nichts einzuwenden. Bereiten Sie frisches Popcorn zu und wählen Sie die Filme gemeinsam aus. Nörgeln Sie nicht, wenn er sich einen Actionfilm aussucht. Sie erwarten ja auch Toleranz für Ihren Liebesfilm.

Wie mache ich aus unserer Freizeit ein Erlebnis? - Anregungen

  • Gesellschaftspiele eignen sich sowohl für einen geselligen Abend mit Freunden als auch für Sie beide allein. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie beide gerne spielen. Wenn Sie mit Ihrem Freund alleine spielen, spricht nichts dagegen, die Spielregeln ein wenig zu verändern und vielleicht ein paar erotische Zusatzregeln einzubauen. 
  • Apropos Erotik, manchmal ist es der schönste Zeitvertreib, sich einfach ins Bett zurückzuziehen, zu kuscheln und bei passender Stimmung auch mehr zu genießen. Stellen Sie ein paar Kerzen auf, legen Sie ruhige Musik auf und fühlen Sie sich einfach wohl in der Nähe Ihres Partners. 
  • Sind Sie beide kulturell interessiert, gehen Sie doch einmal wieder ins Theater oder zu einem Konzert. Besonders bei den zahlreichen Comedians, die in letzter Zeit auf Tournee sind, darf auch einmal herzlich gelacht werden.
  • Haben Sie ein Lieblingsrestaurant? Dann überraschen Sie Ihren Freund doch einmal mit einer Einladung zum Abendessen. Arrangieren Sie zuvor ein Überraschungsmenü, das Sie mit dem Inhaber Ihres Stammlokals abgesprochen haben. Ziehen Sie zu diesem Anlass ruhig mal etwas Elegantes an und machen Sie sich besonders hübsch. 

Wenn Sie sich einfach einmal ein paar Gedanken darüber machen, werden Ihnen sicher noch zahlreiche weitere Ideen einfallen, mit denen sich Sie und Ihr Freund den Abend vertreiben können. Viel Vergnügen!

Teilen: