Was Sie benötigen:
  • Internet
  • Telefon
  • Buch
  • Film

Was man machen kann, wenn es langweilig ist

  • Wenn das Wetter schlecht ist und Sie nicht vor die Tür gehen möchten, sich aber trotzdem fragen "Was mache ich nur, wenn mir so langweilig ist?", so können Sie zum Beispiel zu einem guten Buch greifen. Haben Sie nicht das passende Werk zur Hand, so finden Sie im Internet zahlreiche Anbieter von E-Books, die Sie sofort lesen können.
  • Ein guter Film - der Laune entsprechend - sorgt sicherlich auf schnelle und einfache Weise für Ablenkung, wenn Ihnen langweilig ist und Sie nicht wissen, was Sie machen sollen. Ein wenig Action oder aber eine Komödie sorgen sicherlich für gute Abwechslung und Sie stellen sich bestimmt nicht weiter die Frage "Was mach ich, wenn mir langweilig ist?".
  • Rufen Sie gute Freunde, Bekannte oder Verwandte an und fragen Sie, ob diese vielleicht Lust auf eine Aktivität hätten. Eventuell bekommen Sie dort auch Ideen geliefert, wie Sie sich den langweiligen Tag schöner gestalten können. Sie können darüber hinaus ja einfach eine Einladung zum Kaffee und einem Stück Kuchen aussprechen, sofern Ihnen danach weniger langweilig ist. Es könnte schließlich auch sein, dass Ihre Freunde sich ebenfalls die Frage "Was mache ich, wenn mir langweilig ist?" gestellt haben.
  • Kleine Shopping-Touren sind ebenfalls recht erfreulich und sorgen für heitere Stimmung. Peppen Sie Ihre Garderobe auf, überlegen Sie sich, wohin Sie ausgehen möchten und planen Sie am besten ein wenig im Voraus, damit Sie die Frage "Was mache ich denn nächstes Mal, wenn mir langweilig ist?" direkt von vorherein beantwortet haben.
  • Selbstverständlich können Sie auch einen Besuch im Kino, im Theater oder anderen Orten vornehmen, sofern Ihnen langweilig ist und Sie sich fragen, was man machen kann.
  • Möchten Sie gleich mehrere Tage anders gestalten, sodass gar nicht erst langweilige Stimmung auftreten kann, so können Sie auch einen Urlaub buchen, in dem man viel machen kann.