Alle Kategorien
Suche

Was kostet ein Dixi Klo und wo kann ich es ausleihen?

Egal ob Sie wochenlang Handwerker im Haus haben oder eine große Party feiern: ein Dixi Klo zu mieten, ist manchmal eine schlaue Entscheidung. Doch was kostet so ein Dixi Klo und wo kann man es mieten?

Bevor Sie ein Dixi Klo mieten, sollten Sie die Anbieterfirmen vergleichen!

Was Sie benötigen:

  • Internet
  • Telefonbuch
  • Telefon

Wo kann ich ein Dixi Klo mieten?

  • Dixi ist eine bekannte Marke unter den mobilen Toiletten. Egal ob Sie ein Dixi Klo oder eine andere mobile Toilette mieten wollen, im Internet werden Sie fündig. Zahlreiche Vermieter bieten dort mobile Toiletten zu allerdings recht unterschiedlichen Konditionen an.
  • Auch in den gelben Seiten Ihrer Stadt sollten Sie unter dem Stichwort "Toilettenvermietung" fündig werden!

Dixi Klo oder andere Mobiltoilette: Dies sollten Sie beachten!

  • Im Internet werden mobile Toiletten zu recht unterschiedlichen Bedingungen angeboten. Was ein mobiles (Dixi)-Klo kostet, variiert je nach Anbieter, sehr stark.
  • Wenn Sie ein Dixi Klo oder eine andere mobile Toilette mieten wollen, achten Sie darauf, was im Preis inbegriffen ist: 100 Euro pro Tag, heißt oft, dass das Klo an ein und demselben Tag geliefert und wieder abgeholt wird.
  • Achten Sie darauf, dass das Klo geliefert, aufgebaut und wieder abgeholt wird. Auch die Endreinigung sollte im Preis inbegriffen sein.
  • Lassen Sie sich von verschiedenen Anbietern ein Angebot machen, in dem ein fester Preis und alle Konditionen mitinbegriffen sind!

Was kostet die Miete eines Dixi-Klos?

  • Die günstigsten Angebote haben meist die professionellen Anbieter von Mobiltoiletten. Es empfiehlt sich also, direkt bei Dixi / toitoi nach den Mietpreisen zu fragen.
  • Die Preise für eine Mobiltoilette richten sich nach Mietdauer, Art und Größe der Toilette.
  • Bei guten Anbietern gibt es einen Wochenendtarif für Veranstaltungstoilettenkabinen. 3 Tage lang ein Klo zu mieten, kostet hier ca. 120 Euro und enthält auch Anlieferung, Abholung und Endreinigung.
  • Wenn Sie das Klo länger mieten wollen, kostet es meist auch nicht viel mehr. Die vierwöchige Miete einer Standard-Klokabine kostet ca. 90-100 Euro.
  • Achtung: Im Internet gibt es auch Anbieter, die 250 Euro oder mehr für einen Tag Miete eines Mobilklos verlangen. Vergleichen Sie also unbedingt die Preise!
Teilen: