Alle ThemenSuche
powered by

Was ist diesen Sommer in? - So kleiden Sie sich trendbewusst

Wie jeden Sommer fragen sich viele trendbewusste Frauen und Mädchen, was in dieser Saison "in" ist. Mit einigen Hinweisen und Tricks werden auch Sie sich mit den neuesten Modetrends ausstatten können.

Weiterlesen

Was ist diesen Sommer "in"?
Was ist diesen Sommer "in"?

Was Sie benötigen:

  • Internetzugang
  • Zeit

So finden Sie die neuesten Sommertrends heraus

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die neuesten Modetrends herauszufinden. Im folgenden finden Sie einige Anregungen, wie Sie herausfinden können, was "in" und was "out" ist.

  • Notieren Sie sich verschiedene Modetrends auf einem Notizblock. Auf diese Weise haben Sie immer eine gute Übersicht über verschiedene Trends, Outfits und Kleidungsstile.
  • Sie wissen nicht, wie Sie die aktuellen Trends dieses Sommers herausfinden können? Dazu existieren viele verschiedene Möglichkeiten. So bieten Modezeitschriften, wie die "Vogue", die "Brigitte", die "Glamour" oder die "Joy", einen guten Überblick über die Trends des Sommers.
  • Natürlich können Sie sich über die Modetrends der warmen Jahreszeit auch im Internet informieren. Hierbei bietet Ihnen die Internetseite der "Vogue" eine optimale'Übersicht über die Trendfarben und die aktuellen Kleidungsstile. Auch die Internetseite der Modezeitschrift "Glamour" klärt Sie über verschiedene Trends auf.
  • Natürlich werden auch in verschiedenen Fernsehsendungen immer wieder Beiträge über Sommertrends gesendet. Hierbei wären die Sendungen "taff" auf ProSieben oder diverse Sendungen auf dem Sender RTL zu nennen.
  • Halten Sie auf der Straße die Augen offen. Denn auch dort können Sie die neuesten Trends wiederfinden. Achten Sie dabei besonders auf verschiedene Farben oder Kleidungsstücke, die oft getragen werden.
  • Möchten Sie sich neue, moderne Kleidung kaufen? Vielleicht sollten Sie dann über eine persönliche Mode- und Typberatung nachdenken.
  • Natürlich können Sie sich über verschiedene Modetrends in jedem Modegeschäft informieren. Das angestellte Personal kann Ihnen dabei auf jeden Fall weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Löcher in Kleidung flicken - so geht´s

Löcher in Kleidung flicken - so geht's

Ähnliche Artikel

Auch im Sommer können Stiefel getragen werden.

Stiefel bei 20 Grad - Modetipps für den Sommer

Helle Kleidung passt zum sommerlichen Dresscode.

Dresscode: sommerlich - so gelingt er

Sie sind auf eine Party eingeladen und der Dresscode lautet "sommerlich"? Dann lesen Sie hier, wie Sie als Mann oder Frau toll aussehen und einen modischen Fauxpas vermeiden.

Zum Karibik-Festival sollte Ihr Outfit sommerlich sein.

Karibik-Festival - Tipps fürs Outfit

Ein Karibik-Festival sorgt für gute Laune und Sommerfeeling pur. Damit Sie diese Lebensfreude ebenfalls ausstrahlen, brauchen Sie ein passendes Outfit.

Schon gesehen?

Mehr Themen

Latex sitzt sehr eng - Lack ist etwas weniger körperbetont.

Latex und Lack - Unterschiede

Jeans - Used Look selber machen

Jeans - Used Look selber machen

Zu enge Jeans weiten - so geht's

Zu enge Jeans weiten - so geht's

Model für Kataloge werden - so klappt es