Alle ThemenSuche
powered by

Was ist diesen Sommer in? - So kleiden Sie sich trendbewusst

Wie jeden Sommer fragen sich viele trendbewusste Frauen und Mädchen, was in dieser Saison "in" ist. Mit einigen Hinweisen und Tricks werden auch Sie sich mit den neuesten Modetrends ausstatten können.

Weiterlesen

Was ist diesen Sommer "in"?
Was ist diesen Sommer "in"?

Was Sie benötigen:

  • Internetzugang
  • Zeit

So finden Sie die neuesten Sommertrends heraus

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die neuesten Modetrends herauszufinden. Im folgenden finden Sie einige Anregungen, wie Sie herausfinden können, was "in" und was "out" ist.

  • Notieren Sie sich verschiedene Modetrends auf einem Notizblock. Auf diese Weise haben Sie immer eine gute Übersicht über verschiedene Trends, Outfits und Kleidungsstile.
  • Sie wissen nicht, wie Sie die aktuellen Trends dieses Sommers herausfinden können? Dazu existieren viele verschiedene Möglichkeiten. So bieten Modezeitschriften, wie die "Vogue", die "Brigitte", die "Glamour" oder die "Joy", einen guten Überblick über die Trends des Sommers.
  • Natürlich können Sie sich über die Modetrends der warmen Jahreszeit auch im Internet informieren. Hierbei bietet Ihnen die Internetseite der "Vogue" eine optimale'Übersicht über die Trendfarben und die aktuellen Kleidungsstile. Auch die Internetseite der Modezeitschrift "Glamour" klärt Sie über verschiedene Trends auf.
  • Natürlich werden auch in verschiedenen Fernsehsendungen immer wieder Beiträge über Sommertrends gesendet. Hierbei wären die Sendungen "taff" auf ProSieben oder diverse Sendungen auf dem Sender RTL zu nennen.
  • Halten Sie auf der Straße die Augen offen. Denn auch dort können Sie die neuesten Trends wiederfinden. Achten Sie dabei besonders auf verschiedene Farben oder Kleidungsstücke, die oft getragen werden.
  • Möchten Sie sich neue, moderne Kleidung kaufen? Vielleicht sollten Sie dann über eine persönliche Mode- und Typberatung nachdenken.
  • Natürlich können Sie sich über verschiedene Modetrends in jedem Modegeschäft informieren. Das angestellte Personal kann Ihnen dabei auf jeden Fall weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Teilen:

Zu enge Jeans weiten - so geht's
Annemarie Kremser
Mode

Zu enge Jeans weiten - so geht's

Leiden Sie unter Ihren zu engen Jeans und wissen nicht, wie Sie diesem Problem den Garaus machen können? Wenn Sie sich an einige Hinweise halten, kann eine passende Jeans schon …

Modezeichnen lernen - Anleitung für Anfänger
Ulrike Mös
Beruf

Jeans - Used Look selber machen
Alexandra Forster
Mode

Jeans - Used Look selber machen

Ähnliche Artikel

Auch im Sommer können Stiefel getragen werden.
Heike Schoch
Mode

Stiefel bei 20 Grad - Modetipps für den Sommer

Stiefel sind insbesondere bei winterlichen Temperaturen beliebt. Denn sie spenden Wärme und sorgen auch bei kalten Temperaturen dafür, dass nicht nur die Füße warm bleiben. …

Helle Kleidung passt zum sommerlichen Dresscode.
Sarah Müller
Mode

Dresscode: sommerlich - so gelingt er

Sie sind auf eine Party eingeladen und der Dresscode lautet "sommerlich"? Dann lesen Sie hier, wie Sie als Mann oder Frau toll aussehen und einen modischen Fauxpas vermeiden.

Bunte Blusen kaschieren geschickt die Problemzone Bauch.
Lina Wolff
Mode

Bauch kaschieren - so gelingt's mit Sommermode

Mit verschiedenen kleinen Tricks schafft man es auch in der warmen Jahreszeit, den Bauch zu kaschieren. Dabei müssen Sie in keinem Fall Kompromisse in Sachen Mode machen, um gut auszusehen.

Schon gesehen?

Mit Wolle einen Poncho selber stricken.
Susanne Wierschalka
Freizeit

Selber stricken - so gelingt ein Poncho

Freundschaftsbänder selber machen
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Basteln

Freundschaftsbänder selber machen

Frisuren zum Dirndl selber machen - Anleitung
Felicitas Schmidt
Mode

So könnten Ihre Locken aussehen.
Diana Rönisch
Beauty

Lockige Haare machen - so geht es ohne Dauerwelle

Welche Frau träumt nicht irgendwann in ihrem Leben von einer lockigen Haarpracht? Hier erfahren Sie einige Möglichkeiten, wie Sie auch ohne Dauerwelle Ihre Haare lockig machen.