0

Was ist das beste Handy für mich? - 3 wichtige Kriterien

Bei der Frage, was das beste Handy ist, sollten Sie vor allem auf individuelle Ansprüche abstellen, denn häufig bieten auch viele Zusatzfunktionen keinen persönlichen Mehrwert. Daher sollten Sie auf die wesentlichen Kriterien achten, sodass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem ständigen Begleiter.
Bild 1/3
Das Smartphone ist das beste universelle Handy

Wenn Sie ein Handy suchen, das universell und multifunktional einsetzbar ist, dann können Sie auf ein Smartphone zurückgreifen. Abhängig davon, welche Version und welchen Hersteller Sie wählen, können Sie Software aufspielen oder Apps als Programme nutzen. Neben dem Telefonieren stellt das Smartphone die beste Alternative dar, Navigation, Internet und Co. in einem handlichen PC mit vielen Funktionen zu vereinen. Entsprechend gibt es kaum etwas, was ein Smartphone nicht beherrscht.

Bild 2/3
Akustik - das A und O für viele Handy-Anwender

Sie sollten, sofern Sie mit dem Handy auch das Ziel verfolgen, dieses als Musik-Abspielgerät zu verwenden, darauf achten, dass Sie einen MP3-Player und ein Radio im Gerät vorfinden. Ein ausreichender interner Speicher und die Möglichkeit, Speicherkarten und Medien zu integrieren, baut diese Möglichkeiten aus. Auch die Anschlussmöglichkeit an den PC erleichtert das Aufspielen Ihrer besten und beliebtesten Lieblings-Songs. Das Anschließen von Kopfhörern erlaubt Ihnen dabei ein störungsfreies Hören bzgl. anderen Anwesenden.

Bild 3/3
Die beste Bildqualität mit guter Handy-Kamera

Sofern Sie das Ziel verfolgen, mit Ihrem Handy Fotos und Videos in bester Qualität aufzunehmen, sollten Sie in diesem Bereich den Fokus legen. Optischer Zoom, Auflösung, Objektiv, alle diese Kriterien sollten mit einer hohen Speicherkapazität für erstklassige Aufnahmen kombiniert werden, damit Ihre privaten oder beruflichen Aufnahmen sich gut präsentieren und auch der Ausdruck in hoher Qualität erfolgen kann. Einige Handys bieten auch Videokonferenzen als Funktion an, dadurch können Sie sich mit der Kamera besser mitteilen.