Alle Kategorien
Suche

Warum ist Charlie Harper gestorben?

Wissen Sie, warum Charlie Harper die Serie 'Two and a half Men' verlassen hat?
Wissen Sie, warum Charlie Harper die Serie 'Two and a half Men' verlassen hat?
Charlie Harper, der Serienstar von 'Two and a half Men', ist in der achten Staffel gestorben. Doch wissen Sie, wie der Serienheld starb und warum?

Charlie Harpers Serientod - Informatives

  • Charlie Harper, einer der Hauptcharaktere der Serie 'Two and a Half Men' stirbt am Ende der achten Staffel. Die neunte Staffel der Serie beginnt mit einer Trauerfeier, um den Tod des Charlie Harpers ans Licht zu bringen.
  • Charlie Harper führt in der Serie ein Lotterleben: Er verdient viel Geld, trinkt enorm viel Alkohol und hat viele Frauen. Während der mittleren Staffeln von 'Two and a Half Men' lacht sich Charlie eine Frau namens Rose an. Mit dieser schläft er einmal und serviert diese danach ab.
  • Rose ist allerdings von Charlie Harper sehr beeindruckt und wird zur Stalkerin des erfolgreichen Komponisten. Zu Ende der achten Staffel scheinen die beiden sich zu versöhnen: Sie reisen gemeinsam nach Paris, um sich dort zu verloben.
  • Als sich die beiden Verliebten in Paris befinden, berichtet Charlie Rose von einer anderen Frau, mit der er seine zukünftige Ehefrau betrogen hat. Im weiteren Verlauf dieser letzten Folge der achten Staffel stehen die beiden an der Metro. Charlie wird von einem fahrenden Zug überrollt, da er auf die Gleise gefallen ist.
  • Für den Zuschauer bleibt ungewiss, ob dieser Sturz rein zufällig geschah oder ab seine Verlobte Rose etwas nachgeholfen hat. Die Tatsache, dass Charlie von der fahrenden Metro tödlich verletzt wurde, offenbart sich in der ersten Folge der neunten Staffel, in welcher Sie eine Trauerfeier für den Serienstar mitverfolgen können.

Warum ist Charlie in der Serie gestorben?

  • Wussten Sie, dass die achte Staffel von 'Two and a Half Men' eigentlich 24 Folgen fassen sollte und nicht nur 16? Schuld daran ist das Verhalten von Charlie Sheen, dem Schauspieler von Charlie Harper. Sein Fehlverhalten ist auch der Grund, warum dieser in der Serie gestorben ist.
  • Charlie Sheen ist in den USA bekannt für seinen Drogenkonsum, seine langen Party-Nächte und seine vielen Frauen - ebenso wie seine Rolle in der Serie.
  • Nachdem Charlie Sheen den Vertrag für die achte und neunte Staffel der Serie erst nicht unterschreiben sollte, tat er dies dennoch. Die achte Staffel sollte vierundzwanzig Folgen fassen, enthielt aber nur neun, da Charlie Sheen erneut des Drogenmissbrauchs beschuldigt wurde und den Produzenten der Serie beleidigte und anfiel.
  • Die Tatsache, warum Charlie Harper in der Erfolgsserie gestorben ist, ist also das Verhalten des Schauspielers, das er während der achten Staffel an den Tag gelegt hat. 
Teilen: