Alle Kategorien
Suche

Wann ist Cro geboren?

Über das Privatleben des Rappers Cro ist nur wenig bekannt. So weiß man nicht einmal, wie der Künstler ohne seine Maske aussieht. Können Sie sagen, wann der Rapper geboren wurde?

Wissen Sie, wann Cro geboren ist?
Wissen Sie, wann Cro geboren ist?

Cro: Wann der Rapper geboren ist 

Das genau Datum, wann Cro geboren ist, ist weitgehend unbekannt. Schätzungsweise soll der Rapper am 31. Januar 1990 unter dem Namen Carlo Waibel geboren worden sein.

  • Wann Cro geboren ist, ist dadurch so undurchsichtig, da der Rapper nur sehr wenig von seinem Privatleben für Sie Preisgeben möchte und deshalb bei öffentlichen Auftritten auch immer eine Panda-Maske trägt.
  • Der Geburtsort von Cro liegt in Aalen, eine kleine Stadt in Stuttgart, Baden-Wüttenberg. Über seine Familie und seine Kindheit ist nichts bekannt. Lediglich die Tatsache, dass Cro mit etwa zehn Jahre begann, in der Musikbranche tätig zu sein. Entfacht wurde seine Leidenschaft zur Musik von einem Geburtstagsgeschenk seiner Mutter. Zum sechsten Geburtstag bekam Carlo ein Keyboard geschenkt.
  • Weiterhin ist für Sie wissenswert, dass Carlo mehrere Geschwister hat, die alle älter sind als Cro. Durch die Begeisterung dieser zur Hip-Hop-Musik wurde auch Carlo ein Fan dieses Genres.

Werdegang des unbekannten Rappers

  • Cro begeisterte sich bereits in frühen Jahren für die Hip-Hop-Musik. Sein Werdegang beginnt mit etwa zehn Jahren. Bereits im jungen Alter wurde Carlo musikalisch und lernte das Spielen der Gitarre und des Klaviers.
  • Der Sänger Cro ist nicht nur unter den Jugendlichen sehr beliebt. Merchandise-Artikel …

  • Mit sechszehn Jahren wurde Cro für die Internetplattform 'Reimliga Battle Arena' tätig. Unter dem Synonym 'Lyr1c' veröffentlichte er zahlreiche Videos. Mit neunzehn Jahren veröffentlichte Cro, damals noch unter dem Namen 'Lyr1c, sein erstes Mixtape 'Trash'.
  • Zwei Jahre später wurde die Musik des Rappers von dem Musiker 'Kaas' entdeckt. Gemeinsam produzierten die beiden ein Video zu dem Song 'Dreh auf', ein Lied aus dem Mixtape 'Meine Musik', das Cro zum freien Download zur Verfügung gestellt hatte.
  • Durch den engen Kontakt zu Kaas lernte Cro die Produktionsfirma 'Chimperator Productions' kennen. 2011 wurde der Rapper dort unter Vertrag genommen. Fortan begann die Karriere des Künstlers zum Erfolg. 'Easy' und 'Du' sind Top-Hits des Künstlers geworden, die Sie sicherlich aus dem Radio, oder dem Fernsehen kennen. 

Teilen: