Alle Kategorien
Suche

Von Farmerama abmelden - so lassen Sie Ihren Account löschen

Sie möchten Ihren Farmerama Account nicht weiter nutzen, wissen aber nicht, wie Sie die Kündigung ordentlich erklären? So klappt es bestimmt mit dem Abmelden.

So kündigen Sie bei Farmerama.
So kündigen Sie bei Farmerama.

Was Sie benötigen:

  • Farmerama-Zugangsdaten
  • Internet

Farmerama ist ein Browser-Game der Firma Bigpoint GmbH. Um das lustige Spiel spielen zu können, müssen Sie einen Account anlegen und sich einen Nutzernamen sowie ein Passwort bei der Registrierung kreieren. Doch auch eine Kündigung können Sie relativ problemlos durchführen. Unter Beachtung der folgenden Hinweise sollte Ihnen das Abmelden bei Farmerama keinerlei Umstände bereiten. 

Die Kündigung für Farmerama formulieren

  • Um die Kündigung auszusprechen, formulieren Sie ein Schreiben, also einen Brief oder eine E-Mail, in dem Sie den Willen zur Löschung Ihres Accounts ausdrücken. Schreiben Sie dort Ihren Nickname, mit dem Sie sich bei Farmerama registriert haben sowie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben und Ihre vollständige Adresse. 
  • Außerdem formulieren Sie klar, dass Sie ein komplettes Abmelden wünschen,  sodass Ihnen keine weiteren Kosten entstehen und Ihr Account vollständig gelöscht wird. Fordern Sie außerdem eine schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung an. 

Zum Abmelden das Schreiben richtig adressieren

  • Wenn Sie Ihre Kündigung bei Farmerama in einem Brief schicken möchten, senden Sie diesen an folgende Adresse: Bigpoint GmbHDrehbahn 47-4820354 Hamburg (Stand September 2011). Selbstverständlich müssen Sie den Briefumschlag ausreichend frankieren.
  • Laut den AGB der Bigpoint GmbH ist die Schriftform, also das nötige Kriterium für eine rechtskräftige Kündigung auch gewährleistet, wenn Sie das Abmelden per E-Mail fordern. Sie können also auch eine Mail an die E-Mail-Adresse der Bigpoint BmbH senden. info@bigpoint.net ist eine E-Mail-Adresse des Unternehmens, an die Sie die Kündigung für Farmerama senden können. 
Teilen: