Alle Kategorien
Suche

VIP-Mitglied bei Frohe Ernte werden - so geht's

Bei Frohe Ernte haben Sie die Möglichkeit, sich einen virtuellen Bauernhof einzurichten. Dazu gehört der Kauf von Farmtieren und das Säen und Ernten von Feldfrüchten. Als VIP-Mitglied können Sie dies unter bestimmten Bedingungen machen.

Werden Sie VIP-Miglied bei Frohe Ernte.
Werden Sie VIP-Miglied bei Frohe Ernte.

Was Sie benötigen:

  • VZ Account
  • Bauerngeld

Möglichkeiten, um bei Frohe Ernte VIP-Mitglied zu werden

Als VIP-Mitglied hat man bei Frohe Ernte einige Vorteile. So erhalten Sie zum Beispiel Preisnachlässe beim Kauf von Farmtieren, Feldfrüchten oder Dekorationen. Während "normale" Mitglieder zum Beispiel die Wahl haben, ein Ferkel für 100.000 Goldmünzen oder 100 Bauernmünzen zu kaufen, können VIPs das Ferkel gegen 70.000 Goldmünzen oder 70 Bauerngeld erhalten.

  1. Wenn auch Sie sich dazu entschieden haben VIP-Mitglied bei Frohe Ernte zu werden, müssen Sie sich zunächst eine VIP-Mitglieds-Karte kaufen.
  2. Klicken Sie dazu in der Menüleiste zunächst auf das rote Haus mit Aufschrift "Store".
  3. Haben Sie das rote Haus angeklickt, öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster befinden sich oben verschiedene Buttons mit unterschiedlichen Aufschriften.
  4. Wählen Sie nun den Button mit der Aufschrift "Werkzeuge" aus.
  5. Haben Sie den Button angewählt, werden Ihnen nun verschiedene Hilfsmittel für Ihren Bauernhof angezeigt. Hier finden Sie auch die rosafarbige "VIP-Kurzzeitkarte". Die Karte können Sie gegen 10 Bauerngeld kaufen und erhalten dann die VIP-Mitgliedschaft für 3 Tage.
  6. Sollten Sie schon VIP-Mitglied bei Frohe Ernte sein, können Sie die VIP-Kurzzeitkarte gegen Bezahlung von 8 Bauerngeld kaufen.
  7. Für den Fall, dass Sie jedoch nicht nur für 3 Tage VIP-Mitglied sein möchten, sondern für längere Zeit, sollten Sie die organgefarbene "VIP-Card" kaufen. Durch den Kauf sind Sie 30 Tage, also einen Monat lang, VIP-Mitglied und können die Vorzüge der Mitgliedschaft nutzen.
  8. Möchten Sie Ihre VIP-Mitgliedschaft verlängern, zahlen Sie für diese "VIP-Card" nur 80 Bauerngeld.
Teilen: