Alle ThemenSuche
powered by

Vileda Wäschespinne richtig aufbauen - so klappt's

Die Vileda-Wäschespinne ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte Trocknung Ihrer Kleidung. Und da jeder einige Kleidungsstücke zu reinigen hat, kann sie mit Ihrer Belastbarkeit überzeugen.

Weiterlesen

So bauen Sie Ihre Wäschespinne auf.
So bauen Sie Ihre Wäschespinne auf.

Was Sie benötigen:

  • Platz
  • Beton

Bauen Sie Ihre Vileda-Wäschespinne richtig auf

Die Vileda-Wäschespinne ist spielend einfach für Sie in Ihrem Garten aufzustellen. Zudem verfügt sie über ein enormes Zubehör. So können Sie gleich nach dem Kauf mit dem Aufhängen der Wäsche beginnen.

  • Nehmen Sie die Wäschespinne aus der Verpackung.
  • Nun suchen Sie sich den günstigen Platz in Ihrem Garten aus. Sie können Sie später auch woanders platzieren. Auf festem Untergrund legen Sie ein Betonfundament an.
  • Setzen Sie jetzt die Verankerung in den Boden. Somit erhalten Sie einen sicheren Stand und einen entsprechenden Halt bei der späteren Belastung.
  • Ziehen Sie nun das Spannseil nach oben. Achten Sie darauf, dass die Arretierung einrastet. Durch die Züge ist dies für Sie nicht schwierig.
  • Fassen Sie dabei die Seile nach und erzeugen Sie damit die benötigte Spannung auf den Seilen.
  • Jetzt können Sie Ihre Wäsche der Größe nach auf den inneren oder äußeren Leinensegmenten anordnen.
  • Sollten Sie mit dem Trocknen Ihrer Wäsche fertig sein, klappen Sie die Vileda-Wäschespinne einfach wieder zusammen.

Ihre Vorteile dieses Trockenständers

Die Vileda-Wäschespinne kann nur Pluspunkte sammeln. Sie erleichtert Ihnen dabei mit all Ihren Vorzügen die Arbeit und festigt Ihren Einsatz.

Sie haben mit der Vileda-Wäschespinne einen Haushaltshelfer bester Qualität an Ihrer Seite. Dies sehen Sie anhand des leichten und dennoch robusten Materials.

Gewöhnen Sie sich an den leichten Umgang. Dies spiegelt sich auch im Gewicht der Wäschespinne wider.

Sie erkennen, dass Sie diese leicht an eine andere Stelle versetzen können. Auch die Montage schließt dieser Vorteil mit ein. Wählen Sie daher den optimalen Ort aus.

Zudem sparen Sie mit dieser Variante erheblich Platz, weil die Leinen in verschieden langen Abschnitten im Karree um das Zentrum angebracht sind.

Schützen Sie Ihre Leinen bei Nichtbenutzung mit einer Abdeckung. Dies vermeidet umständliche Putzaktionen und erhöht die schnelle Einsatzbereitschaft.

Mit der Vileda-Wäschespinne können Sie Ihre Wäsche auf einfache Weise an der Natur, mitten im Wind, trocknen lassen. Somit gelangt eine angenehme Frische an Ihre Wäsche.

Bärlauch einfrieren - so machen Sie es richtig
Fanni Schmidt

Orchideenableger einpflanzen - Anleitung
Elke M. Erichsen

Anleitung - Insektenfalle bauen
Daniel Röschler

Anleitung - Insektenfalle bauen

Ähnliche Artikel

Zelt aufbauen leicht gemacht - so geht's
Katharina Schnack

Wer im Freien schlafen möchte, sollte sein Zelt sicher aufbauen können, damit es nicht etwa von einer mitternächtlichen Windboe mitgenommen wird.

Betrachten Sie Schaubilder auch kritisch.
Anna-Maria Schuster

Schaubildbeschreibung - so gehen Sie vor

Kreis, Kurve oder Balken - egal, um welche Art von Diagramm es sich handelt, bei der Schaubildbeschreibung sollten Sie systematisch vorgehen.

Ihr Baby schläft sicher in einem Gitterbettchen.
Claudia Ollmann

Babybett - eine Aufbauanleitung

Carport-Bausätze können Sie dagegen selbst montieren.
Claudia Jansen

OBI-Auto-Carports - Weka-Y richtig aufbauen

Trainierte Brustmuskeln sind sexy.
Annemarie Kremser

Wie baut man am schnellsten Brustmuskeln auf?

Schon gesehen?

Hortensien trocknen - so geht´s richtig
Nina Grätz

Hortensien trocknen - so geht's richtig

Möbel aus Paletten selber bauen
Anette Magin

Möbel aus Paletten selber bauen

Mehr Themen

Roswitha Gladel

Bio-Teppichreiniger - Typische Inhaltststoffe

Wie mache ich Pappmaché?
Fanni Schmidt

Wie mache ich Pappmaché?

Verstopfte Toilette? Nein danke.
Filip Jünger

Was tun, wenn die Toilette verstopft ist?