Was Sie benötigen:
  • Platz
  • Beton

Bauen Sie Ihre Vileda-Wäschespinne richtig auf

Die Vileda-Wäschespinne ist spielend einfach für Sie in Ihrem Garten aufzustellen. Zudem verfügt sie über ein enormes Zubehör. So können Sie gleich nach dem Kauf mit dem Aufhängen der Wäsche beginnen.

  • Nehmen Sie die Wäschespinne aus der Verpackung.
  • Nun suchen Sie sich den günstigen Platz in Ihrem Garten aus. Sie können Sie später auch woanders platzieren. Auf festem Untergrund legen Sie ein Betonfundament an.
  • Setzen Sie jetzt die Verankerung in den Boden. Somit erhalten Sie einen sicheren Stand und einen entsprechenden Halt bei der späteren Belastung.
  • Ziehen Sie nun das Spannseil nach oben. Achten Sie darauf, dass die Arretierung einrastet. Durch die Züge ist dies für Sie nicht schwierig.
  • Fassen Sie dabei die Seile nach und erzeugen Sie damit die benötigte Spannung auf den Seilen.
  • Jetzt können Sie Ihre Wäsche der Größe nach auf den inneren oder äußeren Leinensegmenten anordnen.
  • Sollten Sie mit dem Trocknen Ihrer Wäsche fertig sein, klappen Sie die Vileda-Wäschespinne einfach wieder zusammen.

Ihre Vorteile dieses Trockenständers

Die Vileda-Wäschespinne kann nur Pluspunkte sammeln. Sie erleichtert Ihnen dabei mit all Ihren Vorzügen die Arbeit und festigt Ihren Einsatz.

Sie haben mit der Vileda-Wäschespinne einen Haushaltshelfer bester Qualität an Ihrer Seite. Dies sehen Sie anhand des leichten und dennoch robusten Materials.

Gewöhnen Sie sich an den leichten Umgang. Dies spiegelt sich auch im Gewicht der Wäschespinne wider.

Sie erkennen, dass Sie diese leicht an eine andere Stelle versetzen können. Auch die Montage schließt dieser Vorteil mit ein. Wählen Sie daher den optimalen Ort aus.

Zudem sparen Sie mit dieser Variante erheblich Platz, weil die Leinen in verschieden langen Abschnitten im Karree um das Zentrum angebracht sind.

Schützen Sie Ihre Leinen bei Nichtbenutzung mit einer Abdeckung. Dies vermeidet umständliche Putzaktionen und erhöht die schnelle Einsatzbereitschaft.

Mit der Vileda-Wäschespinne können Sie Ihre Wäsche auf einfache Weise an der Natur, mitten im Wind, trocknen lassen. Somit gelangt eine angenehme Frische an Ihre Wäsche.