Alle Kategorien
Suche

Verknallt sein - so merken Sie es

Fragen Sie sich, ob Sie gerade ziemlich verknallt sind? Hier finden Sie einige Hinweise, um zu prüfen, ob dies wirklich der Fall ist.

Sind Sie auch gerade verknallt?
Sind Sie auch gerade verknallt?

Was Sie benötigen:

  • Schmetterlinge im Bauch
  • Traumprinz
  • permanent gute Laune
  • Fröhlichkeit

Sind Sie verknallt?

Haben Sie gerade ein unbeschreibliches Gefühl in Ihrem Magen? Kann Ihnen zur Zeit nichts und niemand etwas anhaben und sind Sie permanent gut drauf? Dann kann es sein, dass Sie mächtig verknallt sind.

  • Haben Sie keine Angst und schämen Sie sich nicht. Selbst Leute im fortgeschrittenen oder hohen Alter können verknallt sein und sich an ihre Jugend zurückerinnert fühlen.
  • Müssen Sie ständig an Ihren Traumprinzen denken und haben dabei nur Gutes im Kopf? Dann sind Sie auf jeden Fall ein bisschen verknallt.
  • Auch Schmetterlinge im Bauch und eine permanente Fröhlichkeit sind glasklare Indizien für eine anstehende Liebe.
  • Nutzen Sie diese Hochphase und lassen Sie sich von ihr tragen. Wer weiß, wann Sie wieder einen solchen Elan haben Dinge zu tun, die Sie vor einiger Zeit niemals angepackt hätten.

Verliebt sein, und jetzt?

  • Natürlich ist das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch allein für sich gesehen schon ein unbeschreibliches Gefühl. Doch wenn Sie jetzt nicht handeln, dann ist die Gefahr groß, dass dieses Gefühl schon bald verfliegt.
  • Gehen Sie daher in die Offensive und sprechen Sie Ihren Traumprinzen an.
  • Stellen Sie sich einfach vor wie schön und interessant ein gemeinsames verknallt sein wäre.
  • Natürlich sollten Ihre Versuche Ihren Traumprinzen für sich zu gewinnen nicht plump oder peinlich sein.
  • Informieren Sie sich vorher über seine Interessen. Vielleicht gibt es einige Schnittmengen und so eine reelle Chance etwas mit ihm zu unternehmen.
  • Anfangs kommen Sie meist mit gemeinsamem Kaffeetrinken oder Kinobesuchen weiter. Wer weiß, vielleicht schenkt er Ihnen bei Ihrem nächsten Date sogar einen Strauß Rosen.

Wie Sie es auch anstellen, seien Sie immer motiviert und blicken Sie zuversichtlich nach vorne. Gerade das wird Ihr Freund an Ihnen zu schätzen wissen.

Teilen: