0

Valentinstag: Was schenke ich meinem Freund? - 3 Ideen

Alle Jahre kommt er wieder, der Valentinstag. Und jedes Mal stellen Sie sich wieder die Frage, was Sie Ihrem Freund schenken sollen. Nicht jeder Mann ist wirklich romantisch und somit sollten Sie ihm was schenken, was ihm auch wirklich Freude bereitet.
Bild 1/3
Der Valentinstag wird heiß

Der Valentinstag wird heiß

Kaufen Sie doch einfach heiße Dessous und schenken Sie Ihrem Freund zum Valentinstag eine wirklich scharfe Nacht! Von diesem Geschenk haben Sie beide etwas und dieses Geschenk wird ganz sicher unvergesslich bleiben. Spielen Sie mit Ihren Reizen und verführen Sie Ihren Freund. 

Bild 2/3
Sie schenken einfach Bier und Fußball

Sie schenken einfach Bier und Fußball

Wenn Ihr Freund ein echter Fußball Fan ist, dann brauchen Sie über die Frage, was Sie Ihrem Freund zum Valentinstag schenken, nicht lange nachzudenken. Finden Sie heraus, wann im Fernsehen das nächste Spiel seines Vereins läuft, und planen Sie für ihn einen tollen Fußballabend. Bier, Pizza und Knabber-Zeug reichen als Essen völlig aus. Schmeißen Sie sich in eines seiner Trikots und verbringen Sie mit Ihrem Freund einen tollen Fußballabend. 

Bild 3/3
Das Abenteuer für Ihren Freund

Das Abenteuer für Ihren Freund

Ihr Freund wollte schon lange einmal etwas Abenteuerliches unternehmen? Fallschirmspringen, Kanufahren, Extremklettern oder eine Tour auf der Rennbahn fahren? Dann schenken Sie ihm einfach zum Valentinstag einen Abenteuertag. Diesen Tag können Sie bei Erlebnisevents im Internet buchen. Ihr Freund wird sicher begeistert sein.