Alle Kategorien
Suche

Uncharted 3: Marco Polo freischalten - so geht's

Sie müssen in Uncharted 3 schon recht weit in den verschiedenen Kapiteln vorgedrungen sein, bevor Sie an die Stelle kommen, an der Sie Marco Polo freischalten wollen. Trotz Ihrer ganzen Erfahrungen ist es nicht ganz einfach.

Marco Polo finden Sie am Flughafen bei Uncharted 3.
Marco Polo finden Sie am Flughafen bei Uncharted 3. © Jörg_Siebauer / Pixelio

Freischalten von Charakteren in Uncharted 3

Außer Marco Polo gibt es in Uncharted 3 noch andere Charaktere, die man freischalten kann, zum Beispiel Dschingis Khan, Sir France und Sry Kloster.

  • Die Charaktere sind an verschiedenen Orten zu finden. Marco Polo finden Sie am Flughafen.
  • Das Freischalten geht immer nach dem gleichen Muster, Sie müssen Bösewichte erledigen und diese lassen Schätze fallen. Für Marco Polo brauchen Sie die Schätze Pfeife, Taschenuhr und den osmanischen Ring.
  • Die Pfeife lässt Lazarevic fallen, die Taschenuhr Eddy und wenn Sie Flynn töten, bekommen Sie den Ring.
  • Es kann sein, dass es auf die Reihenfolge ankommt, denn manche Spieler schwören, dass man immer erst Lazarevic töten muss, andere sind sicher, dass Flynn, Eddy und dann Lazarevic richtige Reihenfolge ist. Manche sagen auch, dass die Reihenfolge unwichtig sei, man dürfe die Schurken nur nicht mit Kopfschüssen erledigen. Vermutlich ist es Zufall ob die Figuren die Schätze fallen lassen, Sie müssen es einfach mehrfach probieren.
  • Auf jeden Fall sollten Sie diese Aufgabe in Uncharted 3 mit 3 Spielern angehen, alleine schaffen Sie es nicht, mit 2 Spielern kann es auch klappen.

So bekommen Sie Marco Polo

  1. Spielen Sie das Kapitel Flughafen und töten Sie zum Ende die drei genannten Gegner also Flynn, Eddy und Lazarevic.
  2. Jeder muss den genannten Gegenstand fallen lassen, Sie müssen also anschließend die Pfeife, die Taschenuhr und den Ring haben.
  3. Wenn Sie nicht in den Besitz der Gegenstände gelangen, dann sterben Sie, statt das Level zu beenden. Aus diese Art starten Sie ihn am Checkpoint neu.
  4. Töten Sie die Gegner nun in einer anderen Reihenfolge, starten Sie immer wieder am Checkpoint, wenn Sie die Gegenstände nicht bekommen haben.

Beenden Sie dieses Level von Uncharted 3 erst, wenn Sie alle 3 Gegenstände haben, sonst können Sie Marco Polo nicht freischalten.

Teilen: