Alle Kategorien
Suche

Tolle Liebeserklärungen - so wird Ihre Liebeserklärung unvergesslich

Im Fernsehen sieht man ja häufig tolle Liebeserklärungen, aber im echten Leben gestaltet es sich dann oft anders. Doch das muss nicht sein. Ideen und Kreativität zählen.

Liebe kommt von Herzen.
Liebe kommt von Herzen. © Petra_Morales / Pixelio

Tolle Liebeserklärungen müssen nicht immer in Form eines Liebesbriefes sein. Die Liebe ist so vielfältig, dass sie in vielen Formen und Facetten ausgedrückt werden kann.

Die besten Liebeserklärungen

  • Der selbst geschriebene Liebessong: Wenn Sie etwas musikalisch sind, dann schreiben Sie einen eigenen Liebessong für Ihren Traumpartner. Diesen können Sie dann entweder live vortragen oder auf CD aufnehmen und verschicken.
  • Die selbst geschriebene Kurzgeschichte als Buch: Poesie und Literatur waren schon immer sehr beliebt. Schöne Worte oder Verse in einem eigenen Buch zu lesen, ist heutzutage dank Portalen wie bod.de kein Problem mehr!
  • Die Radio- oder Fernsehbotschaft: Wenn Sie etwas besser betucht sind und wissen, dass Ihr Traumpartner gern Radio oder Fernsehen schaut, dann wäre das auch eine Möglichkeit. Hier besteht allerdings ein gewisses Risiko, dass die Botschaft verpasst wird.
  • "Ich schenke dir mein Herz!" Es muss nicht immer so spektakulär sein. Eine Geste und die passenden Worte dazu reichen manchmal auch völlig aus.
  • Der Liebesbrief: Der absolute Klassiker unter den Liebeserklärungen ist der Liebesbrief. Handgeschrieben und mit eigenen Worten verfehlt er meist seine Wirkung nicht.

Tolle Sätze und Verse für eine effiziente Botschaft

  • "Nur du und ich, so soll es sein, für ewig im Liebesverein!"
  • "Tolle Mädchen gibt es viele, doch nur eine so wie dich."
  • "Liebe geht durch den Magen. Wegen dir habe ich schon seit Tagen nicht mehr essen können!"
  • "Mein Herz ist nicht vollständig ohne dich. Es schlägt nur noch mit halber Kraft!"
  • "Du bist die Sonne in meinem Leben und erhellst mich Tag für Tag. Ohne dich lebe ich in Dunkelheit."
  • "Du bist die Liebe meines Lebens. Ich steh' zu dir wie ein Fels in der Brandung. Selbst stürmische Zeiten können mich nicht von dir fernhalten!"

Fazit: Tolle Liebeserklärungen können, müssen aber nicht spektakulär und teuer sein. Wenn es wahre Liebe ist und sie von Herzen kommt, ist eine Liebeserklärung immer schön.

Teilen: