Alle Kategorien
Suche

TimeScape ausschalten - so geht's

TimeScape finden Sie auf ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon. Dieses verknüpft Ihre Kontakt mit sozialen Netzwerken und ermöglicht so ein schnelleres Zugreifen auf unterschiedliche Informationen. Wenn Sie TimeScape nicht nutzen möchten, können Sie dies ausschalten.

TimeScape auf dem Handy abschalten.
TimeScape auf dem Handy abschalten.

TimeScape verbindet Ihre Kommunikationswege. Sie erhalten damit einen kompletten Überblick über SMS, verpasste Anrufe oder Neuigkeiten auf Facebook oder Twitter. Wenn Sie dieses nicht nutzen möchten, schalten Sie dies in wenigen Schritten aus.

Vorteile von TimeScape

  • Nach der Anmeldung zum Beispiel bei Facebook aktualisiert TimeScape automatisch Ihren Status und den von ihren Freunden, so das Sie immer wissen, was gerade passiert.
  • Ihnen werden SMS, MMS und verpasste Anrufe chronologisch aufgelistet. Sie erhalten somit einen Überblick und können diese Kommunikationswege mit einem Klick nutzen.
  • TimeScape lässt sich individuell anpassen, so definieren Sie selbst, welche Ereignisse Ihnen angezeigt werden und welche nicht. Sie haben somit alles Ihnen wichtige in einem Fenster und sind nicht mehr gezwungen sich durch das Menü zu arbeiten, um bestimmte Seiten aufzurufen.

TimeScape in wenigen Schritten ausschalten

  1. Öffnen Sie TimeScape und wählen Sie anschließend "Menü".
  2. Dort wählen Sie dann "Einstellungen" aus, um diese anzupassen.
  3. Entfernen Sie anschließend den Haken bei "Set TimeScape aus Home"
  4. Über die mittlere Taste Ihres Sony Ericssons öffnen Sie ein Fenster. Dort setzen Sie den Haken bei "Use by default for this action" und wählen anschließen oberhalb dessen "Home" aus.
  5. Nun kehren Sie zurück zum Startbildschirm Ihre Mobiltelefons. Halten Sie die Anzeige von TimeScape einige Sekunden gedrückt, bis unten mittig ein Mülleimer erscheint.
  6. Ziehen Sie TimeScape dort hinein, um die Anwendung von dem Startbildschirm zu entfernen. 
  7. TimeScape können Sie jederzeit wieder einschalten. Gehen Sie dazu wie oben beschrieben vor, wählen Sie aber anstelle von "Home" das darunter stehende "TimeScape" aus. 
  8. TimeScape können Sie wieder auf dem Startbildschirm platzieren, indem Sie eine freie Stelle länger gedrückt halten und anschließen "Anwendung hinzufügen" auswählen und TimeScape auswählen.
Teilen: