Alle Kategorien
Suche

Tiffany-Schlüssel - Informatives

Möchte man seiner Liebsten ein besonderes Schmuckstück schenken, dann eignet sich beispielsweise ein Tiffany-Schlüssel dazu, der beispielsweise den Türöffner zum Herzen darstellt. Das Accessoire gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, sodass man die freie Wahl hat. So können Sie zwischen Modellen aus Roségold wählen, die auch mit Edelsteinen besetzt sind. Aber auch schlichte Modelle aus Sterlingsilber und viele andere stehen zur Wahl, die einfach jedes Herz höher schlagen lassen.

Tiffany-Schlüssel können auch mit Diamanten besetzt sein.

Tiffany-Keys kaufen - Hinweise über Echtheit

  • Wie jedes Markenprodukt ist auch Tiffany & Co nicht geschützt, wenn es um Markenpiraterie geht. Leider sind auch die Schlüssel der Firma davon betroffen, weswegen man unbedingt darauf achten sollte, nur Originale zu kaufen. Haben Sie bemerkt, dass das Material abblättert, Steinchen herausfallen etc., dann sollten Sie direkt einen Fachhändler (Vertragshändler) kontaktieren, der Ihnen Auskunft über die Echtheit erteilt.
  • Wollen Sie den Schmuck beispielsweise bei eBay (gebraucht) kaufen, dann sollten Sie unbedingt auf die Bewertungen des Verkäufers achten und diese unter die Lupe nehmen. Denn daran können Sie erkennen, ob der Verkäufer Originalware veräußert und Sie somit auf der sicheren Seite sind. Bevorzugt sollten Sie auch nur Verkäufer wählen, die eine Originalrechnung besitzen, die bestätigt, dass es sich um ein authentisches Schmuckstück handelt, das Sie erwerben wollen.

Schlüssel-Modelle - Sie haben die freie Wahl

  • Die Modelle der Tiffany-Schlüssel sind recht vielfältig. Schlichte Ausführungen aus Sterlingsilber sind hierbei ebenso begehrt, wie die aus Weißgold, Roségold, Gold oder auch aus Platin.
  • Möchten Sie besonders edle Stücke kaufen, dann sind auch spezielle Stücke wählbar, die mit Diamanten oder Brillanten versehen sind. Tansanit, Saphir, Aquamarine und weitere farbige Edelsteine oder farbige Diamanten runden das Sortiment schließlich ab. Allerdings sind die Preise auch dementsprechend hoch, wenn es sich beispielsweise um Diamanten handelt, wobei Sie aber bedenken sollten, dass es sich um wirklich traumhafte Accessoires handelt, die ihren Preis auch wert sind.
  • Suchen Sie am besten direkt tiffany.de auf, denn dort haben Sie genauen Überblick über die Tiffany-Schlüssel, die Sie aktuell kaufen können.
  • Die Preise beginnen bei etwa 100 Euro für ganz schlichte Modelle aus Sterlingsilber. Besonders kostbare Keys können allerdings auch über 2000 Euro kosten.
Teilen: