WM 2010

Aktuelle Anleitungen

Abonnieren RSS Feed
  • Vuvuzela-Klingelton nutzen - so geht´s Laden Sie den Vuvuzela-Klingelton aufs Handy.

11.04.2011
    Sind Sie noch immer im Fußball-WM-Fieber und können nicht genug von den afrikanischen Klängen bekommen, dann laden Sie sich den Vuvuzela-Klingelton aufs Handy.

• Wie gestalte ich ein WM-Trikot selbst? Das selbst gestaltete WM-Trikot ist ein Blickfang beim Public viewing.

17.06.2010
    Fußball, Fangesänge und Feierlaune - was Sie dazu noch brauchen, ist ein tolles Fan-Outfit! Während die Männer gespannt vor dem Fernseher fiebern, sind die weiblichen Fans stets auf der

• Wie kann man Fussball online gucken? Fußball kann man auch online gucken.

07.06.2010
    Fussball ist wohl DER Nationalsport der Deutschen, bei wichtigen Spielen sitzen meist über 10 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und fiebern mit ihrem Team. Leider ist das nur bei

• WM-Schminkstift - wie werde ich die Schminke wieder los? Verloren? Dann gilt es die WM-Schminke ganz schnell wieder los zu werden.

26.05.2010
    Während sonst nur zum Karneval bunte Gesichtsfarbe Hochkonjunktur hat, werden in diesem Jahr auch zur Fußball WM viele Fans tief in den Farbtopf greifen, die WM-Schminkstifte herausholen und

• Was muss ich beim Autokorso fahren nach einem WM-Spiel beachten? Nach dem WM-Spiel steht der Autokorso auf dem Plan.

11.05.2010
    Es naht die Zeit in der sich die Deutsche Fußballnationalmannschaft wieder darum bemüht, den begehrten Weltmeistertitel zu holen. Wenn man sich an die WM 2006 und die EM 2008 erinnert so