Alle ThemenSuche
powered by

Teenie-Liebesfilm - so gestalten Sie einen romantischen Abend

Es ist mal wieder an der Zeit für einen romantischen Abend? Kuscheln Sie sich gemütlich auf das Sofa und schauen Sie den einen oder anderen Teenie Liebesfilm.

Weiterlesen

Romantische Stimmung dank Liebesfilmen.
Romantische Stimmung dank Liebesfilmen.

Teenie DVDs für einen romantischen Abend

  • Einen romantischen Abend kann man nicht mit Actionfilmen genießen, das ist klar. Wenn Sie einen richtig romantischen Abend verbringen wollen, greifen Sie zu einem Teenie Liebesfilm.
  • Es gibt eine Menge Filme, die in Ihren Abend passen können, ganz aktuell natürlich die Filme der "Biss-Reihe". Kaufen oder leihen Sie sich Twilight-Biss zum ersten Morgengrauen und seine Nachfolger New Moon - Biss zur Mittagsstunde, und Eclipse - Biss zum Abendrot..
  • Mit diesen drei Teenie Liebesfilmen ist Ihnen ein romantischer Abend gewiss. Es geht um die Liebe von Bella und ihrem Vampir Edward. Die beiden sind im wahrsten Sinne des Wortes unsterblich ineinander verliebt und müssen Ihre Liebe vor immer wieder neuen Widersachern beschützen. Viele böse Vampire trachten nach Bellas Leben und Edward tut alles um Sie zu beschützen.
  • Klingt nach Action? Keine Sorge, denn die Filme kommen so gut wie ohne Action aus, ein romantischer Abend wird Ihnen also sicher sein.

Liebesfilme mit Humor

  • Sollten diese Filme Ihnen doch eine Spur zu kitschig sein, oder Sie möchten einen etwas lustigeren Liebesfilm an die Vampire anhängen, könnten Sie sich einen schönen Abend mit Verwünscht machen. Der Film ist nicht nur Liebesfilm, sondern auch eine gut gemachte Komödie. Begleiten Sie eine etwas schusselige Märchenprinzessin nach Amerika. Sie werden den Film garantiert lieben. 
  • Denken Sie daran, was den Teenies gefällt, kann auch Ihnen gefallen. Besorgen Sie sich die Filme und freuen Sie sich auf einen schönen romantischen Abend. Sorgen Sie für das passende Ambiente, dimmen Sie das Licht, stellen Sie Kerzen, eine Flasche Wein und ein wenig Knabbergebäck auf den Tisch und schon sorgen Sie für eine perfekte romantische Stimmung.

DVDs auf Festplatte kopieren - so geht's
Ralf Winkler

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche

Ähnliche Artikel

Christine Bärsche

Film von DVD auf PC kopieren - so geht´s
Daniel Röschler

Film von DVD auf PC kopieren - so geht's

CD-Laser reinigen - so funktioniert's
Gerd Weichhaus

CD-Laser reinigen - so funktioniert's

Wenn der Laser an Ihrem CD-Player verschmutzt ist, kann dieser Ihre CDs nicht mehr richtig wiedergeben. Um wieder ohne Störungen Musik hören zu können, sollten Sie diesen reinigen.

Ein romantischer Mann zeigt Gefühle.
Ute R. Albrecht

Romantischer Mann sein - so gelingt's

VHS-Videokassetten auf DVDs kopieren
Gerd Weichhaus

Filme von VHS auf DVD überspielen

Eine einfache Möglichkeit, alte Filme von Kassetten im Format VHS auf DVDs zu überspielen, bieten DVD-Recorder. Mit deren Hilfe lassen sich Videokassetten direkt auf DVDs überspielen.

Schon gesehen?

Christine Bärsche

Blumenkranz aus Gänseblümchen binden
Dr. Kathrin Kiss-Elder

Blumenkranz aus Gänseblümchen binden

Ein Blumenkranz aus Gänseblümchen ist etwas sehr romantisches und er steht nicht nur kleinen Mädchen. Sie können sich selbst damit schmücken oder Ihren Tisch. Er ist ganz leicht zu binden.

Mehr Themen

Typisch für den Herbst
Janet Hartung

Typisch für den Herbst

Rote Haare sind auffällig und selbstbewusst.
Maria Ponkhoff

Kirschrote Haare - so gelingt Ihr Look

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Alexandra Riebow

Adventskalender selber basteln - Anleitung

Eine Dilemmasituation ist nicht einfach.
Anna Schmidt

Dilemmasituation gelungen lösen