Alle Kategorien
Suche

Taylor Swift - so kleiden Sie sich wie Ihr Star

Leggings und High Heels passen immer.
Leggings und High Heels passen immer.
Das amerikanische Country-Popsternchen Taylor Swift gilt nicht nur in Sachen Musik als beliebte Trendsetterin, sondern bei vielen jungen Mädchen auch in den Bereichen Stil und Mode. Doch was immer es ist, was den Style der Amerikanerin so besonders und gefragt macht: Es lässt sich ganz leicht nachmachen. Denn die Trends, die Swift am Körper trägt, sind gar nicht so schwer nachzuahmen.

Was Sie benötigen:

  • Kleidung
  • Accessoires

Taylor Swift: Mode macht den typischen Look aus

Taylor Swift setzt Trends: mit ihrer mitreißenden und ohrwurmverdächtigen Musik, aber auch mit ihrer stilsicheren Art, sich zu kleiden und zu stylen. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass viele junge Mädchen und Frauen stiltechnisch immer wieder in die Fußstapfen der hübschen Musikerin treten und sich so kleiden wollen, wie Swift es tut. Aber was ist modisch und doch typisch Taylor Swift? Welche modischen Trends bevorzugt die junge Amerikanerin und welche Dinge sind in Swifts Kleiderschrank eindeutig weniger zu finden?

  • Taylor Swift kleidet sich sehr abwechslungsreich, aber immer auch sehr lässig und leger. Ihre Outfits sind nur in den wenigsten Fällen rundum verspielt und bis ins letzte Detail urromantisch. Doch Swift mag es facettenreich. So liebt es die schöne Blondine trendige Cowboystiefel ebenso zur verschlissenen Bluejeans zu kombinieren, wie zum wallenden Rüschenrock oder auch zu ausgefransten Hotpants.
  • High Heels und Ballerinas finden sich aber ebenso im Fashionsortiment der jungen Frau wie breite Gürtel, schwarze Leggins, Holzfällerhemden, dicke Wollmützen und ausgefallene Hüte. Kombiniert wird im Modehause Swift sehr wild, aber immer auch den Anlässen angemessen. Zum Shoppen mit Freunden mag es Taylor beispielsweise eher casual und bequem, während es für die Party am Abend ruhig etwas glamourös und sexy sein darf.

Auf Accessoires sollten Sie auf keinen Fall verzichten

  • Sich so zu stylen und zu kleiden wie Taylor Swift ist nicht besonders schwer, da die junge Musikerin zwar ihren eigenen Stil aufweist, sich aber dennoch sehr stark und merklich in den Bereichen bewegt, die große Stylisten und Modemacher zurzeit als besonders trendy bezeichnen. Taylors Outfitkreationen sind zwar eigensinnig, aber nicht allzu gewagt und auch nicht allzu ungewöhnlich.
  • Daher dürfen beim lässigen Taylor-Swift-Look auffallende Taschen, Armreifen sowie Armbänder und Schals ebenso wenig fehlen, wie die momentan sehr gefragten Sonnenbrillen im stylishen 70er-Look. Was sich also nicht bereits in Ihrem eigenen Kleiderschrank befindet, finden Sie ganz sicher im nächsten Kleidungsfachhandel.
Teilen: