Alle ThemenSuche
powered by

Targobank: Login - so funktioniert's

Wer nicht immer zu einem Bankautomaten gehen möchte, hat heutzutage die Möglichkeit, seinen Kontostand und seine Kontoauszüge im Internet anzusehen. Auch Zahlungen können über Online-Banking vorgenommen werden. Wie der Login bei der Targobank funktioniert, können Sie in dieser Beschreibung nachlesen.

Weiterlesen

Der Login bei der Targobank ist einfach.

Mussten Sie sonst auch immer einen Bankautomaten aufsuchen, um dann Bargeld vom Konto abzuheben oder Ihren Kontostand zu prüfen? Aus diesem Grund greifen immer mehr Leute auf ein Online-Konto zurück. Haben Sie sich mit Ihren Bankdaten ebenfalls ein Online-Konto eingerichtet und wissen nicht, wie der Login bei der Targobank funktioniert? Diese Anleitung verschafft Ihnen mit Sicherheit Abhilfe. Sie können innerhalb weniger Augenblicke auf Ihr Internet-Konto zugreifen und dort Ihr Guthaben verwalten. Wenn Sie den folgenden Text aufmerksam verfolgen, werden Sie herausfinden, wie der Login am einfachsten klappt.

So funktioniert die Internetseite der Targobank

  1. Um die Funktionen im Internet nachvollziehen zu können, sollten Sie zuerst die Hauptseite der Targobank besuchen. Sie befinden sich nun auf einer Seite mit himmelblauem Hintergrund.
  2. Haben Sie vor, ein Haus zu bauen oder haben Sie Fragen zu Krediten? Möchten Sie sich ein neues Auto kaufen oder einen Studienkredit aufnehmen? Wenn Sie Fragen zu bestimmten Krediten haben, klicken Sie in dem oberen weißen Balken mit der orangefarbenen Absetzung - Kredit und Finanzierung.
  3. Wenn sich näher über Sparen und Geldanlagen informieren möchten, wählen Sie Knopf mit der grünen Kennzeichnung. Diese Seite klärt Fragen rund um Sparen und Geldanlagen.
  4. Sie haben in dem weißen Balken eine allgemeine Übersicht zu Themen rund um Finanzen. Je nachdem, was Sie wissen möchten, können Sie eines der Themen im Balken wählen.
  5. Im Falle, Sie möchten Kontakt mit der Targobank aufnehmen, sei es über Telefon oder per E-Mail, führen Sie Ihren Mauszeiger über das am rechten Rand sichtbare Fenster. Sobald Sie den Zeiger darauf führen, öffnet sich die kleine Karte. Sie können nun wählen, welche Art Kontakt Sie wünschen.
  6. Wenn Sie sich lieber bei Beratern vor Ort erkundigen möchten, klicken Sie in der kleinen Karte auf Filialsuche.
  7. Geben Sie die gewünschte Postleitzahl oder einen Ort in das Suchfeld ein und klicken anschließend auf "suchen". Es werden Ihnen nun Ergebnisse gezeigt.

Den Login im Internet richtig durchführen

  1. Begeben Sie sich nun wieder auf die Startseite der Targobank. Sie können "Targobank" in einer beliebigen Suchmaschine eingeben und den entsprechenden Link suchen oder Sie nutzen einfach den oben aufgeführten Link.
  2. Auf der Webseite finden Sie in einem weißen Abschnitt am Seitenkopf das Logo der Targobank.
  3. Wenn Sie auf die rechte Seite sehen, werden Sie einen dunkelroten Button entdecken, in dem das Wort "Login" steht. Klicken Sie darauf.
  4. Auf der Folgeseite wird Ihnen ein Fenster mit der Überschrift "Login-Daten eingeben" angezeigt. Geben Sie in das Feld "Nutzername" diesen ein und geben Sie im nebenstehenden Feld das dazugehörige Passwort ein.
  5. Neben den Eingabezeilen finden Sie einen dunkelblauen Button. Um den Login erfolgreich abzuschließen, klicken Sie auf diesen Knopf.
  6. Sie können nun Ihre Daten verwalten.

Wer also sein Geld vernünftig anlegen möchte oder über einen Kredit für eine größere Anschaffung nachdenkt, dem wird bei der Targobank geholfen. Die Bedienung der Internetseite ist einfach und die Gestaltung übersichtlich.

Teilen:

Mit Paysafecard PayPal aufladen - so gehen Sie vor
Peter Oliver Greza
Internet

Bei PayPal Geld zurückbuchen - so geht's
Tobias Gawrisch
Internet

Paypal - Guthaben aufladen
Youssef Sindi
Finanzen

Paypal - Guthaben aufladen

Ähnliche Artikel

Großes Zeitfenster bei der Buchung von Überweisungen.
Oliver Schoch
Finanzen

Wann werden Überweisungen gebucht?

Ohne Girokonto keine Teilnahme am Wirtschaftsleben
Volker Beeden
Finanzen

Welches Girokonto? - So vergleichen Sie richtig

Ein Girokonto gibt es bei jeder Bank. Welches das Richtige ist, bestimmt sich nach Ihren Bedürfnissen und danach, was Sie bereit sind, an Gebühren zu bezahlen.

So rufen Sie den Kontostand Ihrer Mastercard ab.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Finanzen

Mastercard - Kontostand abrufen

Synchronisieren des TAN-Generators
Roswitha Gladel
Finanzen

Erstes Mal Onlinebanking - Tipps

Einen Dauerauftrag für Ultimo einrichten
Jürgen Hemminger
Finanzen

Dauerauftrag für Ultimo einrichten - so klappt's

Ihre Bankgeschäfte können Sie von zu Hause abwickeln.
Rainer Ellmer
Finanzen

Volksbank: Online-Banking - Login

Schon gesehen?

PayPal-Konto löschen - so geht´s
Linda Erbstößer
Internet

PayPal-Konto löschen - so geht's

Shockwave Flash Plugin stürzt ab - was tun?
Peter Oliver Greza
Computer

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Cookies bei Firefox aktivieren - so geht´s
Matthias Glötzner
Internet

Cookies bei Firefox aktivieren - so geht's