Alle Kategorien
Suche

Tapioka-Perlen kaufen - so geht's

Seit einiger Zeit ist ein neues Getränk sehr beliebt geworden: Bubble-Tea mit Tapioka-Perlen. Sie können die Perlen auch selber kaufen und Ihren eigenen Tee machen.

Mit Tapioka-Perlen können Sie tolle Getränke bereiten.

Wem ist es nicht aufgefallen: Überall machen neue Geschäfte auf, die Bubble-Tea mit Tapioka-Perlen verkaufen, vorzugsweise in Einkaufszentren. Doch auch für leckeres Dessert können die Perlen verwendet werden, da sie recht geschmacksneutral sind, können sie z. B. mit Sirup aromatisiert werden. Leider lassen sich Tapioka-Perlen aber noch nicht in jedem Supermarkt kaufen.

So können Sie Tapioka-Perlen in Ihrer Stadt kaufen

  1. Fragen Sie zunächst doch einmal bei Ihrem Reformhaus oder Bioladen nach. Diese haben traditionell schon viele alternative Lebensmittel aus fernen Ländern.
  2. Auch der Asia-Laden ist eine sehr gute Anlaufstelle, denn z. B. auch in Japan wird Tapioka viel verwendet.
  3. In großen Supermärkten können Sie auch Ihr Glück versuchen, schauen Sie dann am besten in der Abteilung für Spezialitäten aus dem Fernen Osten nach.
  4. Als letzten Versuch fragen Sie doch einmal bei einem Bubble-Tea-Laden nach, vielleicht überlässt er Ihnen ja auch einige Tapioka-Perlen.

So bestellen Sie die Tapioka-Perlen über das Internet

  1. Versuchen Sie es zunächst doch einmal bei Amazon, indem Sie nach den Wörtern "Tapioka" und "Perlen" suchen. Hier gibt es mehrere Produkte zu finden.
  2. Auch eine Suche bei Google kann erfolgreich sein. Eventuell finden Sie auch Anbieter, die vorwiegend Bestellungen aus der Gastronomie entgegennehmen. Wenn Sie aber größere Mengen abnehmen, können Sie auch hier erfolgreich sein.
  3. Bei der Firma Bruder finden Sie auch weitere Zutaten für Bubble-Tea, auch in Bio-Qualität.

Sie wissen nun also, wo Sie Tapioka-Perlen bekommen können und Ihnen steht nichts mehr im Weg, um sich diesem neuen Trend-Getränk Bubble-Tea zu widmen.

Teilen: