Alle Kategorien
Suche

Talente bei FIFA 11 scouten - so geht's

Viele träumen davon, ein eigenes Fußballteam zu managen. Bei FIFA 11 wird der Traum war. Hier kann man seine eigene Mannschaft zusammenstellen und seinen Verein an die Spitze bringen. Möchte man junge Spieler mit viel Potenzial haben, muss man nach Talenten Ausschau halten. Wie Sie diese bei FIFA 11 finden, erfahren Sie hier.

Mit der "Scout-Auswahl" Talente finden.
Mit der "Scout-Auswahl" Talente finden.

Der Karrieremodus von FIFA 11 bietet einem die Möglichkeit, Manager seines Lieblingsvereines zu werden. In der klassischen Managervariante sind Sie für die Zusammenstellung des Kaders und die taktischen Einstellungen verantwortlich. Natürlich stehen Sie auch auf dem Platz und unterstützen Ihre Mannschaft. Möchte man nicht jede Saison den halben Kader austauschen, weil die Spieler zu alt geworden sind, muss man auf Talente setzen. Wie Sie Talente finden, können Sie hier nachlesen.

So finden Sie Talente bei FIFA 11

  • Um Spieler im Managermodus zu kaufen, müssen Sie den Menüpunkt "Transfers" aufrufen. Hier finden Sie an oberster Stelle "Spieler kaufen". Wenn Sie dies anwählen, sehen Sie eine umfangreiche Suchmaske. Hier können Sie von genauer Namenssuche über bestimmte Attributwerte bis hin zur Nationalität eine individuelle Suche starten.
  • Der wichtigste Punkt bei der Suche von Talenten ist die letzte Einstellung, die "Scout-Auswahl". Diese können Sie an- oder ausstellen. Ist sie eingeschaltet, werden nur Spieler rausgesucht, die entweder schon sehr gut sind oder Chancen haben, einmal ganz gut zu werden. Welche Spieler rausgesucht werden, liegt an den Sucheinstellungen.
  • Die Suche von Talenten bei FIFA 11 ist dann am erfolgreichsten, wenn Sie eine genaue Vorstellung von dem gewünschten Spieler haben. Wichtig hierbei sind "Position", "Rolle", "Min. Attributwert", "Max. Transferwert" und "Spieleralter max.". Haben Sie eine genaue Vorstellung von diesen Punkten, können Sie gezielt nach Talenten suchen.
  • Möchten Sie sich erst einmal einen Überblick verschaffen, was bei der Scout-Suche so rauskommt, empfiehlt es sich, nur das maximale Spieleralter und die Position festzulegen. So bekommen Sie eine Übersicht, welche Talente auf dem Markt verfügbar sind.
  • Natürlich sind nicht alle Spieler, die Potenzial haben, auch mit der Scout-Auswahl zu finden, viele Spieler können sehr gut werden, sie brauchen nur viel Spielzeit. Probieren Sie einfach mal Spieler aus, bei denen Sie das Gefühl haben, sie könnten einmal richtig gut werden. Geben Sie diesen Spielern einen Stammplatz im Kader, wird ein Spieler schnell besser, könnte es sich um ein Talent handeln. Dauert die Entwicklung sehr lange, handelt es sich wohl um einen Standardspieler.
  • Hilfreich bei der Suche nach Talenten ist auch die große FIFA-11-Community. Nutzen Sie zum Beispiel Foren, wie Fifaplanet.de, um sich mit anderen FIFA-11-Spielern über Talente auszutauschen.
Teilen: