Alle Kategorien
Suche

Strip-Poker - so gelingt der Pärchen-Abend

Strip-Poker ist das wohl beliebteste Kartenspiel auf der Welt. Es gibt mehrere Varianten des Spieles, jedoch hat man oftmals das Problem das der Spielspaß zu schnell vorbei ist. Deshalb stellt sich die Frage, wie sich dieses dieses Spiel interessanter gestalten lässt?

Längerer Spielspaß durch eine ausgefallene Variante erhalten

Wenn Sie schon einige Jahre mit Ihrem Partner zusammen sind, kann es passieren, dass die Beziehung einschläft bzw. zur Routine wird. Um diesem Fall vorbeugen zu können, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die wohl beliebtesten Methoden sind romantische Spiele zu Zweit. In der folgenden Anleitung wird Ihnen eine Variante vom Kartenspiel Strip-Poker erklärt.

Um was es sich beim Strip-Poker handelt

  • Strip-Poker ist das beliebteste Spiel, welche ein Paar für sich entdecken kann. Die Regeln hierfür sind relativ einfach und schnell zu erklären. Hierbei können Sie jede Art von Kartenspiel verwenden, wobei meistens das Spiel Poker herangezogen wird.
  • Der Sinn vom Strip-Poker ist jedoch das gegenseitige "Anheizen" und somit die Lust zu steigern. Das bedeutet, sobald der Partner das Spiel verliert, muss dieser ein Kleidungsstück ausziehen. Bei dieser Variante hat jeder Spieler eine Anzahl von Chips, welche man setzen kann.

Eine interessante Variante vom Poker

Wenn Sie sich für das Spiel Strip-Poker entscheiden, werden Sie feststellen, dass Sie sehr schnell zum Ende kommen. Für diesen Fall haben Sie die Möglichkeit die Regeln ein bisschen zu variieren.

  • Bei dieser Variante hat jeder Spieler eine Anzahl von Chips, welche man setzen kann. So können Sie nun bestimmen, dass fünf Chips für ein Kleidungsstück stehen.
  • Das bedeutet, wenn Sie die ersten fünf Chips verspielt haben, müssen Sie ein Kleidungsstück ausziehen. Im Umkehrschluss haben Sie natürlich auch die Möglichkeit wieder Kleidung zu gewinnen.
  • Durch diese Maßnahme können Sie wesentlich länger Strip-Poker spielen. Sie werden feststellen, dass dadurch Ihre Lust erheblich gesteigert wird.
Teilen: