Alle ThemenSuche
powered by

Stimmverzerrer für TS3 - so nutzen Sie ihn richtig

TS3 ist die am weitesten verbreitete Kommunikationssoftware bei den heutigen Onlinespielen. Wenn Sie nun also Ihre Bekannten einmal an der Nase herumführen möchten, was läge da näher, als sich eines Stimmverzerrers zu bedienen, der auch für TS 3 funktioniert?

Video von Benjamin Elting

Was Sie benötigen:

  • Computer
  • MorphVOX
  • Mikrofon
  • TS3

Gut geeignet für solche Spielereien ist das Programm MorphVOX Pro. Hierbei handelt es sich um einen Stimmverzerrer, welcher in der Testversion (Gültigkeit 2 Wochen) kostenfrei ist. In der Vollversion kostet der Stimmverzerrer 30,45 Euro.

Stimmverzerrer für TS3 downloaden und installieren

  1. Gehen Sie auf diese Seite, hier können Sie die den Downloader für die gewünschte Version des Stimmverzerrers herunterladen.
  2. Diesen müssen Sie danach starten. Die Softonic Toolbar brauchen Sie hierbei nicht mit zu installieren. Der Download des Stimmverzerrers beginnt dann automatisch (ca. 5,6 MB).
  3. Danach beginnt es sogar, sich von selbst zu installieren. Sie müssen also nichts weiter tun, als den Lizenzvertrag anzunehmen und den Installationspfad zu wählen.
  4. Bei der „Benutzer-Information“-Abfrage können Sie Angaben machen, müssen Sie aber nicht.

Stimmverzerrer für TS3 einrichten

Bei der Ersteinrichtung hilft Ihnen das Programm, so werden Sie Schritt für Schritt dabei begleitet, das Programm einzurichten.

  1. Öffnen Sie also bitte Ihre TS3 Software und öffnen die Einstellungen -> Optionen.
  2. Hier gehen Sie zu dem Tab „Aufnahme“ und stellen das Aufnahmegerät auf „Mikrofon (Screaming Bee Audio)“ und bestätigen die Einstellung mit „Ok“.
  3. Im nächsten Fenster sollen Sie dann Ihre Geräte auswählen. In der Regel macht das der „Voice Doctor“ automatisch und Sie können direkt „Weiter“ klicken.
  4. Nun legt der Stimmverzerrer für TS3 gemeinsam mit Ihnen ein Stimmenprofil an. Folgen Sie dazu bitte den Anweisungen des Programms.
  5. Ebenso verfahren Sie mit dem ersten Testsprechen. Hierbei wird vom Stimmverzerrer kotrolliert, ob die Einstellungen alle korrekt sind und Sie nun gleich mit dem Stimmverzerrer für TS3 arbeiten können.
  • Bevor Sie nun Ihre Freunde mit Ihrer neuen Stimme überraschen, probieren Sie ruhig etwas mit dem Stimmverzerrer rum. Wenn Sie auf „Morphen“ klicken, arbeitet das Programm und verzerrt Ihre Stimme wie gewünscht, wenn Sie zusätzlich „Anhören“ drücken, hören Sie sich selbst.
  • Wenn Sie nun also alles eingestellt haben, können Sie Ihr TS3 starten, verbinden sich wie gewohnt mit einem Server und begeben sich nun mit Ihren Freunden und Bekannten gemeinsam in einen TS Channel und überraschen diese mit Ihrer tollen neuen Stimme. Viel Spaß!

WhatsApp für Computer nutzen - so geht's
Melanie Schnurr

Audiogerät installieren - so geht´s in Vista
Heiner Stegmann

Audiogerät installieren - so geht's in Vista

Samsung-Apps richtig installieren
Janet Hartung

Samsung-Apps richtig installieren

Mit den Apps von Samsung verbinden Sie die Anwendungen zwischen Handy und Computer. So installieren Sie die Samsung-Apps richtig.

Computer defragmentieren - Anleitung
Leon Schwarz

Computer defragmentieren - Anleitung

Ähnliche Artikel

Überall erreichbar sein - laden Sie Facebook aufs Handy
Anne Pinus

Facebook aufs Handy laden - so funktioniert's

Einparken - eine Technik, die wirklich hilft
Roswitha Gladel

Einparken ist einfacher, als Sie denken - es kommt nur auf die richtige Technik an. So können Sie Ihren Fahrlehrer oder ständig meckernden Beifahrer verblüffen.

Apps runterladen - so geht´s
Robert Strohmaier

Apps runterladen - so geht's

Heiner Stegmann

Kegeln ist ein schöner Freizeitsport
Jana Donatin

Richtig kegeln lernen - Tipps für Anfänger

So schließen Sie eine Lampe richtig an
Martina Apfelbeck

So schließen Sie eine Lampe richtig an

Alle Neune! Mit der richtige Technik beim Kegeln gelingt es auch dem Anfänger.
Sebastian Pekrul

Kegeln - Technik und Übungen für Anfänger

Eine Handyortung in der Schweiz ist mittels GSM/UMTS-Netz möglich.
Christine Spranger

Handyortung in der Schweiz - so geht's

Schon gesehen?

Heiner Stegmann

Apps runterladen - so geht´s
Robert Strohmaier

Apps runterladen - so geht's

Mehr Themen

Jennifer Schneider

Excel: Umbruch - so fügen Sie ihn ein

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl

Filme auf das iPhone übertragen und herunterladen - so einfach geht das.
Viktor Peters

iPhone - Filme übertragen

Sie können komplette Alben kostenlos downloaden
Martin Lembke

Alben kostenlos downloaden - so geht's legal

Mit einer entsprechenden Software können Sie komplette Alben kostenlos und trotzdem legal downloaden. Das ist aber nur über die Aufnahme von Musikstücken aus dem Webradio möglich.