Die Farbbedeutung für die schönen Stimmungsringe kann man leider nicht pauschalisieren. So gibt es meist verschiedene Ansichten und Deutungen bei den jeweils verschiedenen Anbietern der Stimmungsringe. Wenn Sie sich Stimmungsringe kaufen, sollten Sie immer eine Farbbedeutungs-Tabelle mit anfordern. Sonst bringt es ja nichts.

Stimmungsringe - zeitloser, magischer Schmuck

  • Schwierig ist es nun schon zu Beginn. Bei der Farbe Schwarz der Stimmungsringe streiten sich die Geister. Die Farbbedeutung des einen besagt, schwarz sei einfach nichts und neutral. Andere hingegen deuten diese Farbe als etwas Negatives. So steht Schwarz für Krankheit und Traurigkeit.
  • Stimmungsringe können auch die Farbe Braun annehmen. Dies soll für Nervosität stehen.
  • Verfärbt sich Ihr Ring orange, sind Sie laut Farbbedeutung genervt.
  • Sollte Ihr Stimmungsring eine gelbliche Farbe annehmen, steht dies für eine besorgte Stimmungslage.
  • In der Farbbedeutung sagt man, Stimmungsringe, die sich grün färben, drücken Ängstlichkeit bei Ihnen aus. 
  • Sind Sie cool drauf im Moment? Dann sollte Ihr Stimmungsring laut Farbbedeutung lila sein.

Die Farbbedeutung des Ringes kennenlernen

  • Eine sehr helle Farbe, nicht unbedingt Weiß, aber hell eben, steht für gemischte Gefühle. Ob das nun die Arbeit, Schule, Freizeit oder Liebe betrifft, das müssen Sie selbst wissen.
  • Nun gibt es noch verschiedene Blautöne, die jeweils eine andere Bedeutung den Stimmungsringen zuschreiben. Dunkelblau zum Beispiel besagt in der Farbbedeutung, Sie seien glücklich. Das ist doch mal etwas Schönes.
  • Dann gibt es noch ein normales Blau, welches wiederum für Verzweiflung steht. Nicht so schön.
  • Eine Mischung aus Dunkelblau und Lila steht bei den Stimmungsringen für Romantik. Vielleicht haben Sie ja gerade ein paar Teelichter aufgestellt und schöne Musik aufgelegt?
  • Die Farbbedeutung neigt sich nun dem Ende zu. Zwei Farben sind noch offen: Türkis und Helltürkis. Wenn Sie überrascht sind, sollte sich Ihr Stimmungsring in die Farbe Türkis verwandeln. Verfärbt sich der Ring hingegen in Helltürkis, besagt die Farbbedeutung der Stimmungsringe, dass Sie gelassen sind.