Alle Kategorien
Suche

Stimmenverzerrer wie Barney Stinson - Anleitung für den Party-Gag

Der Stimmenverzerrer von Barney Stinson ist ein toller Party-Gag, den auch Sie schnell und kostengünstig nachstellen können. Damit der Spaß auch gelingt, sollten Sie aber einige Punkte beachten.

Mit dem Stimmenverzerrer von Barney Stinson wird auch das Telefonieren zum Spaß.

Was Sie benötigen:

  • Head-Set mit Stimmenverzerrer-Funktion
  • evtl. Perücke oder Mütze

Den Stimmenverzerrer von Barney Stinsons - woher bekommen?

  • Ein Head-Set mit Stimmenverzerrer, wie das von Barney Stinson, zu erwerben, kann im deutschsprachigen Raum wie eine Herausforderung erscheinen - mit einem kleinen Trick ist es aber ganz einfach und kostengünstig.
  • Besuchen Sie englischsprachige Shops oder suchen Sie im Halloween-Zubehör großer Ketten. Der Suchbegriff "Voice Disguiser With Head Set" führt schnell zum Erfolg.
  • Wählen Sie ein möglichst kleines Head-Set mit tragbarem, batteriebetriebenem Stimmenverzerrer, damit Sie wie Barney Stinson ungehindert umherlaufen können.

So gelingt der Party-Gag - Anleitung

  1. Versehen Sie den Stimmenverzerrer mit den erforderlichen Batterien und machen Sie sich mit der Funktionsweise vertraut. Testen Sie auch, wie nah sich das Mikrofon am Mund befinden muss, um den gewünschten Effekt zu erzeugen.
  2. Wenn Sie ein Gerät mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ausgesucht haben, suchen Sie die tonale Voreinstellung, die dem Stimmenverzerrer von Frauenheld Barney am nächsten kommt.
  3. Haben Sie ein kleines Head-Set gewählt, können Sie dieses einfach unter einem breiten Haarband, einer Mütze oder - falls es eine Kostüm-Party ist - auch unter einer Maske oder Perücke verstecken.
  4. Reden Sie erst mit Ihrer normalen Stimme und schalten Sie dann, möglichst unbemerkt, den Stimmenverzerrer an. Halten Sie das Mikrofon bis dahin versteckt und drehen Sie sich beim Sprechen in den kleinen Empfänger, unter einem unauffälligen Vorwand, weg.
  5. Wenn Sie Ihre Stimme immer nur für einzelne Wörter verstellen, können Sie die Entdeckung des Gerätes für eine Weile hinauszögern. 
Teilen: