Alle Kategorien
Suche

Starlight-Express-Darsteller - so werden Sie zu Georgina Hagen alias Pearl

Sie sind ein grosser Fan von Starlight Express und auch von den Darstellern? Mithilfe von ein paar Zutaten können Sie zu Pearl werden, dem schönen Wagon der 1. Klasse.

Verkleiden Sie sich als die schöne Pearl.
Verkleiden Sie sich als die schöne Pearl. © Andrea_Damm / Pixelio

Was Sie benötigen:

  • weisse Leggins
  • Glitzerpuder
  • Textilkleber
  • weisse, wasserfeste Farbe zum Aufsprühen
  • weisses Minikleid
  • silberfarbener Gürtel
  • Arm- und Beinschützer
  • silberfarbener Modeschmuck
  • weisse Rollschuhe
  • blonde Perücke

So stylen Sie sich wie die Starlight-Express-Darstellerin Georgina Hagen alias Pearl

  1. Nehmen Sie weiße Leggins und verteilen Sie darauf ein wenig Textilkleber an den Seiten.
  2. Nehmen Sie nun Glitzerpuder und streuen Sie diesen auf den Kleber. Lassen Sie das Ganze trocknen.
  3. Nehmen Sie nun alte Knie- und Armschützer, die für das Rollschuhfahren geeignet sind, und sprühen Sie diese mit weißer, wasserfester Farbe an. Streuen Sie auch hier ein wenig Glitzer auf die Farbe.
  4. Ziehen Sie nun die Leggins an und tragen Sie darüber die Knieschützer - wie die Starlight-Express-Darstellerin.
  5. Ziehen Sie nun ein weißes Minikleid an und binden Sie einen silberfarbenen Gürtel um Ihre Taille. Das Kleid kann alternativ auch silberfarben sein und es kann ebenfalls glitzern.
  6. Ziehen Sie nun die Armschützer an. Wenn Sie eine Jacke brauchen, tragen Sie diese über dem Kleid und unter den Schützern.
  7. Tragen Sie, wo Sie können, silberfarbenen Modeschmuck mit Perlen. 
  8. Nun fehlen noch die Rollschuhe. Sollten Sie keine Rollschuhe besitzen, können Sie alternativ auch Inline-Skates oder einfach nur weiße Schuhe tragen.
  9. Besorgen Sie sich eine blonde Langhaarperücke und besprühen Sie einige Strähnen mit pinkfarbenem Haarspray. Sie können Ihr Haar, wenn es schon blond ist, auch auftoupieren und zu einem Zopf zusammenbinden.

So gelingt das passende Make-up

  1. Tragen Sie hellen, silberfarbenen Lidschatten auf die Augenlider auf.
  2. Tuschen Sie die Wimpern kräftig mit schwarzer Wimperntusche.
  3. Tragen Sie pinkfarbenen Lippenstift und pinkfarbenes Rouge auf. 

Kleiden und schminken Sie sich wie die Starlight-Express-Darstellerin in dem beliebten Musical, indem es um die Weltmeisterschaft der Züge geht.

Teilen: