Alle Kategorien
Suche

Stallone-Tattoo - so zeichnen Sie ein Tattoo, das aussieht wie das des Stars

Können Sie sich für Tattoos begeistern und suchen nach einer neuen Herausforderung, so können Sie sich eins stechen lassen, welches z. B. der Schauspieler Silvester Stallone trägt. Oder sind Sie ein absoluter Fan des Schauspielers, dann tätowieren Sie doch einfach sein Gesicht auf Ihre Haut. Wie Sie das Tattoo hierfür zeichnen müssen - Ihnen gibt diese Anleitung einige Beispiele vor.

Zeichnen Sie ganz leicht ein Tattoo.
Zeichnen Sie ganz leicht ein Tattoo.

Was Sie benötigen:

  • schwarzen Stift
  • PC
  • Drucker
  • Kopierpapier
  • Grafikprogramm

Ob Angelina Jolie, Rihanna oder Silvester Stallone, eins haben diese Superstars gemeinsam. Sie alle können sich für den besonderen Körperschmuck begeistern und zeigen stolz bei jeder Gelegenheit Ihre Tattoos. Auch Sie können sich Ihr Vorbild auf die Haut stechen lassen und Silvester Stallone bei sich verewigen. Zeichnen Sie für Ihren Tätowierer die entsprechende Vorlage.

Eine Tattoo-Vorlage erstellen

  1. Ob Sie nun ein Tattoo von Stallone kopieren oder sich das Ebenbild von ihm vornehmen, der Vorgang zur Herstellung einer Tattoo-Vorlage, ist gleich.
  2. Besorgen Sie sich ein entsprechendes Foto von dem Schauspieler. Hierzu eignet sich ein gestochen scharfes Bild in der Frontansicht. Im Internet werden Sie fündig werden, wenn Sie den Namen Ihres Idols „Silvester Stallone“ in diversen Suchmaschinen eingeben. In Fan-Shops werden Sie aber auch fündig werden und können ein Poster oder eine Autogrammkarte kaufen.
  3. Wenn Sie ein passendes Foto gefunden haben, so speichern Sie es auf Ihrem PC ab und drucken es in auf Ihrem Drucker in Schwarz-Weiß aus.

Silvester Stallone zeichnen

  1. Zeichnen Sie die Umrisse Ihres Ausdrucks mit einem feinen schwarzen Liner nach. Hierzu können Sie einen dünnen Edding verwenden, oder einen speziellen Grafikstift, den Comiczeichner und Grafiker für Ihre Bilder gerne verwenden.
  2. Um es noch sauberer hinzubekommen, können Sie Ihre nachgezeichneten schwarzen Linien nochmals mithilfe eines Kopierpapieres abpausen.
  3. Geben Sie die Vorlage Ihrem Tätowierer. Er sollte in der Lage sein, aufgrund Ihrer Zeichnung ein Stallone-Tattoo auf Ihrer Haut zu stechen.

Alternative Bearbeitung mit PC

  1. Alternativ können Sie auch mit einem Grafikprogramm wie z. B. Gimp arbeiten, um eine Tattoo-Vorlage von Silvester Stallone zu zeichnen.
  2. In Ihrem Grafikprogramm haben Sie verschiedene Filter zur Verfügung um Ihr Foto zu verändern. Probieren Sie das ein oder andere aus. Es gibt von Comic bis hin zu Ölgemälde und Zeichnung so einiges, was das Foto verändert.
  3. Wechseln Sie hier vom Farbmodus auch ins Schwarz-Weiße bzw. entsättigen Sie es und drucken Ihre Tattoo-Vorlage aus, sobald sie Ihnen zusagt. Experimentieren Sie in Ihrem Grafikprogramm einfach mal ein wenig herum.
  4. Wenn Sie nun kein Ebenbild von Stallone als Tattoo wünschen, dann können Sie auf diese Art aber jederzeit eine andere Vorlage umwandeln. Die Profis in Ihrem Tattoo-Studio werden Ihre Vorlage ggfs. nochmals bearbeiten und dann umsetzen.

Verzagen Sie nicht, wenn Sie Ihre Vorlage für ein Tattoo nicht selber hinbekommen. Tätowierer sind wahre Künstler und entwerfen gerne Ihr Tattoo nach Ihren Vorstellungen.

Teilen: