Alle ThemenSuche
powered by

Spiele-Websites - so spielen Sie Skylanders kostenlos online

Es gibt sehr wenige Computerspiele, welche für Kinder gemacht sind, die aber auch Erwachsende fesseln und begeistern können. Eines dieser Spiele ist "Skylanders Spyro’s Adventure". Wenn Sie auf der Suche nach einem netten und geeigneten Titel für Sie und Ihren Junior sind, kommen Sie daran nicht vorbei. Auch wenn Sie Websites für Onlinegames suchen, werden Sie fündig.

Weiterlesen

Skylanders Universe ist überall über Internet erreichbar.
Skylanders Universe ist überall über Internet erreichbar. © Gerd_Altmann / Pixelio

Websites für Spiele nutzen

Immmer mehr Hersteller und Entwickler von Computerspielen bieten zu ihren Offlinetiteln auch Websites an, auf denen Sie online gegen reale Gegner oder alleine im Karrieremodus antreten können. Hier gibt es aber Unterschiede.

  • Während Sie für die einen die Software benötigen, also vorher die Spieldaten von einer CD oder DVD auf dem Rechner installiert haben müssen, welche käuflich erworben wurden, benötigen Sie für die anderen nur den Internetzugang und einen Browser. Eventuelle Installationen werden hier kostenfrei von den Websites downgeloadet. Diese Spiele werden häufig über Ihren Browser gespielt, sodass Installationen überflüssig werden.
  • Auch von "Skylanders" gibt es glücklicherweise solch ein Onlineangebot. In "Skylanders Spyro’s Adventure" steuern Sie verschiedene Figuren, welche verschiedenen Elementen (Wasser, Luft, Technologie etc.) zugeordnet sind durch eine Welt mit fiesen Gegnern und Endbossen. In der Onlinevariante, die übrigens "Skylanders Universe" genannt wird, geht es darum, Ihr kleines Reich auszubauen und mithilfe kleiner Minispiele Punkte und Erfahrungen zu sammeln sowie Aufträge zu erfüllen.

Skylanders Universe online spielen

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und starten Sie Ihren bevorzugten Browser. Navigieren Sie zu den Websites von "Skylanders Universe". Rechts in einem Kasten finden Sie zwei Buttons: "New Players" und "Returning Players". Variante zwei nutzen Sie später, wenn Sie ein begonnenes Game fortsetzen wollen. Für den ersten Start betätigen Sie bitte "New Players".
  2. Geben Sie auf der folgenden Seite einen Namen an. Dies kann auch ein Fantasiename sein. Klicken Sie dann auf "Next". In den folgenden Schritten legen Sie zuerst das Passwort fest und geben anschließend eine aktive E-Mail-Adresse an. Betätigen Sie danach die Schaltfläche "Finish", müssen Sie im nächsten Schritt einen Namen für Ihren Portalmaster kreieren und abschließend auf die Schaltfläche "Done" klicken.

Sie sind nun bereit für Ihren großen Auftritt. Nach der Wahl des Servers und Ihrer Spielfigur werden Sie direkt zu Ihrer kleinen Welt geleitet. Rechts unten im Fenster finden Sie Hilfebuttons mit Aufträgen und Optionen, während Sie links die Möglichkeiten für die Kommunikation mit anderen Portalmastern haben. Bei wenig Zeit nutzen Sie einfach zwischendurch die kleinen Spiele. Sie können jederzeit unterbrechen und später wieder einsteigen.

Facebook - Spielanfragen blockieren
Jörg Bütow

Facebook - Spielanfragen blockieren

Online Piano spielen mit der Tastatur - so geht´s
Lasse Schmidt

Online Piano spielen mit der Tastatur - so geht's

Neue Email-Adresse erstellen - so geht´s
Katharina Schnack

Neue Email-Adresse erstellen - so geht's

Ähnliche Artikel

Facebook - Spielanfragen blockieren
Jörg Bütow

Facebook - Spielanfragen blockieren

Spielanleitung Monopoly - so geht´s
Katharina Schnack

Spielanleitung Monopoly - so geht's

Skip-Bo Anleitung - so spielen Sie es richtig
Regina Dreßel

Markus Maria Renz

Inkball - Download und Installation

Fruit Ninja - Tipps und Tricks
Britta Berdin

Fruit Ninja - Tipps und Tricks

Schnitzeljagd ist ein Spaß für große und kleine Kinder.
Winnie Hildebrandt

Eine Schnitzeljagd für Kinder gestalten

Schon gesehen?

Facebook - Spielanfragen blockieren
Jörg Bütow

Facebook - Spielanfragen blockieren

Lasse Schmidt

Katharina Schnack

Mehr Themen

Mit Stoffresten lassen sich Kleidungsstücke aufpeppen.
Sandra Borchert

Neuer Look! - Stoffreste auf Kleidung steppen

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Alexandra Riebow

Adventskalender selber basteln - Anleitung