Alle Kategorien
Suche

Sparkasse - Studentenkonto einrichten

Jeder Student kann bei der Sparkasse ein kostenloses Studentenkonto einrichten. Sie müssen ein paar Voraussetzungen erfüllen und Ihren Studentenausweis vorzeigen und schon können Sie kontoführungsgebührenfrei am Zahlungsverkehr teilnehmen.

Kostenloses Studentenkonto bei der Sparkasse.

Was Sie benötigen:

  • Studentenausweis
  • Personalausweis

Das kostenlose Studentenkonto der Sparkasse ist sehr beliebt. Sie können an vielen Geldautomaten unproblematisch Bargeld abheben, bekommen Zinsen für Ihr Guthaben und zahlen dafür nicht einmal Kontoführungsgebühren. Richten Sie bei einer Sparkasse Ihrer Wahl ein kostenloses Studentenkonto ein.

Voraussetzungen für ein Sparkassenstudentenkonto

  • Die Sparkasse bietet für Studenten ein kostenloses Studentenkonto an. Sie können so bis zum Ende des Studiums die Kontoführungsgebühren einsparen. Sie bekommen von der Sparkasse darüber hinaus sogar eine Guthabenverzinsung. Die Sparkassen verfügen über eine hervorragende Abdeckung mit Geldautomaten, so können Sie fast überall zu jeder Tages- und Nachtzeit Geld abheben und Ihr Handy aufladen.
  • Zur Eröffnung eines kostenlosen Studentenkontos bei der Sparkasse sollten Sie in einer Sparkassenfiliale in der Nähe Ihres Wohnsitzes gehen. Nehmen Sie Ihren Personalausweis und Ihren aktuellen Studentenausweis mit und vereinbaren Sie vorab einen Beratungstermin. Sicherlich wird man Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten und Ihnen unverzüglich ein kostenloses Studentenkonto einrichten. Sie bekommen dann in Kürze die Zugangsdaten zugeschickt und können auch kostenloses Onlinebanking bequem von zu Hause aus nutzen.
  • Das kostenlose Studentenkonto bei der Sparkasse bietet Ihnen eine Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro von 0,75 % p. a. Sie bekommen von der Sparkasse die kostenlose Sparkassencard. Sie können sogar eine FC-Fan Sparkassencard auswählen, wenn Ihnen dies gefällt. Ihnen steht darüber hinaus eine kostenlose Beratung in einer der zahlreichen Geschäftsstellen zur Verfügung sowie das beliebte Online Banking.
Teilen: