Alle Kategorien
Suche

Sony Ericsson - Xperia-Apps herunterladen und installieren

Aktuelle Handys wie das Xperia von Sony Ericsson erleichtern seinem Nutzer durch kleine Apps den Alltag. Egal ob ein Spiel für zwischendurch oder ein Kalorienzähler, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.

Mit Apps Ihrer Wahl können Sie ihr Handy individueller gestalten.

Das Sony Ericsson Xperia macht vieles möglich

  • Das Sony Ericsson Xperia und sein kleiner Bruder, das Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro, zählen zu den aktuellsten und vielseitigsten der Android-Handys. Android wurde von Google entwickelt, es ist ein Softwarepaket fürs Handy und beinhaltet neben dem Betriebssystem alle anderen notwendigen Komponenten wie Systemtool und Treiber.
  • Android ist universell einsetzbar, da es komplett in Java programmiert wurde. Somit ist das Sony Ericsson Xperia kompatibel mit den meisten standardmäßigenn Formaten wie MP3, JPG, GIF oder MPEG4.
  • Auch die meisten Apps laufen auf dem Xperia, aber leider hängt Sony Ericsson etwas hinterher und bietet den Besitzern der Handys nicht die aktuellste Version von Android an. Aus diesem Grund sind nicht alle Apps auf dem "Android Market" für das Xperia verfügbar, so können Sie zum Beispiel nicht das "ICQ Mobile" App auf Ihr Telefon laden.

Apps in Sekunden herunterladen

  • Apps können Sie mit dem Sony Ericsson Xperia in Windeseile herunterladen. Alles was Sie benötigen, ist eine funktionierende WLAN-Verbindung. 
  • Starten Sie die Internetverbindung, öffnen Sie das Menü und betätigen Sie den "Market". Jetzt sind Sie mit dem "Android Market" verbunden. 
  • Im "Android Market" finden Sie eine Vielzahl von Apps zu fast jedem Thema. Einige sind gratis und einige kostenpflichtig. Kostenpflichtige Apps können nur mit Kreditkarte bezahlt werden, eine andere Zahlungsmöglichkeit ist nicht möglich.
  • Wenn Sie ein App gefunden haben, klicken Sie es an und betätigen "installieren". Nun startet der die Installation ganz von selbst. Nach erfolgreicher Installation können Sie die installierten Apps jederzeit starten.
Teilen: