Alle Kategorien
Suche

So mieten Sie ein Dixi-Klo für Ihre Party

Sie planen eine Party unter freiem Himmel und fernab jeglicher stationärer Sanitäranlagen? In diesem Fall ist ein Dixi-Klo genau das Richtige für Sie. Eine Mobiltoilette lässt sich schnell und preisgünstig auch für eine kurze Nutzungsdauer anmieten und kann sogar mit verschiedenen Ausstattungsvarianten bestellt werden.

Mieten Sie ganz einfach ein Dixie-Klo für Ihre Party.

Mithilfe eines Dixi-Klos können Sie auf eine stationäre Toilette verzichten und Ihren Partygästen ein komfortables "stilles Örtchen" anbieten. Wie Sie dazu vorgehen müssen, um ein Dixi-Klo zu mieten, lesen Sie in den folgenden Schritten.

So mieten Sie ein Dixi-Klo

  1. Das Mieten einer Mobiltoilette geht rasch und einfach. Besuchen Sie im Internet die Seite dixi-online und wählen Sie auf der linken Menüspalte die Rubrik "Private Party". Im mittleren Bereich der Internetseite werden anschließend alle dafür infrage kommenden Dixi-Klos angezeigt.
  2. Haben Sie sich für Ihr passendes Dixi-Klo entschieden, nehmen Sie per Mail oder Telefon mit der Dixi-Zentrale Kontakt auf. Dort geben Sie alle Ihre Daten, wie etwa Name, Adresse und Zahlungsweise an und mieten anschließend das gewünschte Toilettenmodell.
  3. Vergessen Sie nicht Ihre Handynummer anzugeben, sodass der Fahrer bei der Anlieferung mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, wenn er die Adresse bzw. den gewünschten Standort nicht finden kann. 
  4. Legen Sie auch gleich fest, wann das Dixi-Klo gereinigt werden soll (bei längerer Mietdauer) oder ab wann die Mobiltoilette wieder abgeholt werden kann.
  5. Am vereinbarten Termin wird das Dixi-Klo dann zu dem von Ihnen angegebenen Standort geliefert und vom Fahrer abgeladen. Nun steht einer gelungenen Party nichts mehr im Wege.

Das Mieten eines Dixi-Klos ist völlig unkompliziert und strapaziert Ihren Geldbeutel in äußerst geringem Maße. Probieren Sie es einfach aus.

Teilen: