Alle Kategorien
Suche

Sneakers mit Keilabsatz modisch kombinieren - so geht's

Sneakers waren schon immer Schuhe, die wohl in jedem Schuhschrank zu finden sind. Sie sind einfach bequem und eignen sich nahezu zu jedem Anlass. Doch der neue Trend, der natürlich aus Amerika kommt, sind Sneakers mit Keilabsatz.

Sneakers mit Keilabsatz - den Trend gekonnt kombinieren

Der Vorteil des Schuhs

  • Gerade für kleinere Menschen ist dieser neue Trend natürlich wunderbar. Da ist ein bequemer Schuh, aber trotzdem mit einem Absatz, der einen optisch etwas größer erscheinen lässt.
  • Hinzu kommt, dass die Sneakers mit Keilabsatz richtig trendy aussehen und Sie damit garantiert in sind. Mittlerweile gibt es die Schuhe in sämtlichen Formen und Farben. Sogar im gewissen Glamourstyle.
  • Da der Keilabsatz nicht, wie bei normalen High Heels, dünn ist, sind die Schuhe absolut bequem zu tragen und eignen sich ausgezeichnet für eine durchtanzte Nacht. Und dies, ohne dass Sie am nächsten Morgen Ihre Füße mit Pflastern abkleben müssen.

So kombinieren Sie Sneakers mit Keilabsatz richtig

Wie bereits erwähnt, gibt es die trendigen Schuhe mittlerweile in sämtlichen Richtungen. Von daher ist es relativ einfach, eine gelungene Kombination zusammenzustellen.

  • Was auf jeden Fall richtig kombiniert ist, ist eine hippe, kurze Jeanshose mit einem lässigen T-Shirt darüber und dazu die Sneakers mit Keilabsatz. Damit machen Sie alles richtig. Achten Sie nur darauf, dass das T-Shirt zwar locker aussieht, aber nicht gar dreckig oder verlöchert ist. Die kurze Jeans hingegen darf ruhig hier und da ein verwetztes Loch haben.
  • Auch zu einem tollen Wickelrock oder einem Kleid können Sie die Schuhe wunderbar tragen. Allerdings sollte der Rock unten nicht zu eng sein, da die Füße in den Keilabsätzen sonst zu klobig aussehen würden.
  • Wo die Schuhe absolut hineinpassen, ist der sogenannte Boholook. Eigentlich könnte man den Look auch als Hippielook bezeichnen. Es ist auf jeden Fall ein Style, in dem alles erlaubt ist. Und da die Sneakers mit Keilabsatz ja eher noch eine außergewöhnliche Erscheinung sind, passen sie da perfekt rein. Was nicht heißt, dass sie nicht absolut genial sind.
  • Und da es die Schuhe auch in absolut eleganter Form zu kaufen gibt, haben Sie sogar die Möglichkeit, eine sehr elegante Mode dazu zu kombinieren.

Wie Sie sehen, ist fast alles möglich in der Modewelt. Worauf Sie allerdings immer achten sollten, ist die Farbwahl. Denn Sneakers mit Keilabsatz können noch so toll sein, wenn Sie Schuhe in Grün mit gelben Blumen darauf haben und dazu einen lila Rock kombinieren, sehen sie furchtbar aus.

Teilen: