Alle Kategorien
Suche

Skyrama: Waren verkaufen - Hinweise

Bei Skyrama werden Sie nicht nur zum Besitzer Ihrer eigenen Flugzeuge, Sie können auch zum Verkäufer werden und Waren verkaufen. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein kleiner - aber feiner - Duty-free-Shop.

Verkaufen Sie Ihre Waren bei Skyrama.
Verkaufen Sie Ihre Waren bei Skyrama.

Skyrama - so werden Sie zum Verkäufer

Um im Spiel Skyrama Waren verkaufen zu können und einem kleinen - aber feinen - Nebenverdienst nachzugehen, haben Sie die Möglichkeit, einen Duty-free-Shop zu eröffnen.

  • Um Waren zu erhalten, die Sie später im Duty-free-Shop verkaufen können, benötigen Sie in erster Linie natürlich einen Duty-free-Shop. Diesen Shop können Sie aber nicht - wie andere Gebäude in Skyrama - im Shop kaufen. Den Duty-free-Shop bekommen Sie nur, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe erfolgreich absolvieren.
  • Bei der Aufgabe handelt es sich um "Übung macht den Meister". Sie müssen in dem Quest 5 Flugzeuge starten und 6 Flugzeuge zurückschicken. Als Belohnung winken Ihnen ein Duty-free-Shop und insgesamt 12 Passagiere.

Sie starten mit einem kleinen Kiosk, dort können Sie Waren verkaufen. Später müssen Sie eine weitere Aufgabe absolvieren, um Ihren Laden ausbauen zu können. Aber Sie sollten sich noch nicht auf den Ausbau, sondern auf das Verkaufen Ihrer Ware konzentrieren.

So können Sie Waren im eigenen Shop verkaufen

Wenn Sie sich Ihren kleinen Kiosk erspielt haben, gibt es drei unterschiedliche Möglichkeiten, um an die Waren zu kommen.

  • Fertigen Sie Cargo-Maschinen ab, um Waren zu erhalten. Wenn Sie eine solche Maschine abfertigen, können Sie sofort den Prozess sehen, dabei ist es egal, ob es eines Ihrer Flugzeuge oder das eines Freundes ist. Ist der Prozess abgeschlossen, sehen Sie eine rote Tasche, klicken Sie die Tasche an und die Waren gehen direkt in Ihren Shop.
  • Sie können Waren für Ihren Laden auch mit Aircash kaufen. Gehen Sie dafür in den Shop, klicken Sie "Specials" an und schon können Sie für 1 Aircash 110 Waren für Ihren Laden erhalten.
  • Auch die Vervollständigung Ihrer Souvenir-Sammlungen bringt Waren für Ihren Shop. Vervollständigen Sie die Sammlung "Reise-Utensilien" und Sie erhalten 20 Waren, die direkt in Ihren Laden gehen. Auch die Sammlungen "Kulturbeutel" und "wie man sich bettet, so fliegt man" bringen Ihnen eine Menge neue Waren ein. 
  • Sie haben genug Waren, die Sie anbieten und verkaufen können. Dann müssen Sie jetzt nur noch dafür sorgen, dass alles über die Ladentheke geht. Dies passiert, wenn Sie Passagierflugzeuge zuverlässig abfertigen. Die Waren werden pro abgefertigtes Flugzeug verkauft. Sie sehen den Prozess an der roten Tasche, die Münzen enthält. Die Tasche können Sie direkt bei Beginn der Abfertigung anklicken. 

Ihre Waren können Sie an Ihre eigenen Passagierflugzeuge verkaufen, sobald diese von einer Reise wiederkehren. Ebenfalls verkaufen können Sie an die Passagierflugzeuge Ihrer Freunde, sobald Sie diese an Ihrem eigenen Flughafen abfertigen.

Teilen: