Alle Kategorien
Suche

Skype: Service-Hotline - Informatives

Sie haben gehört, dass es eine Service-Hotline von Skype gibt, und sie möchten diese verwenden, um den Kundendienst zu erreichen? Richtig ist, das es viele Möglichkeiten gibt, um mit dem Customer-Support in Verbindung zu treten. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist jedoch nicht möglich.

Sie können bei Skype schnell Hilfe bekommen.
Sie können bei Skype schnell Hilfe bekommen.

Alternative zur Service-Hotline

  • Sie müssen sich keine Gedanken machen, auch ohne Service-Hotline ist es im Handumdrehen möglich, mit dem Kundendienst von Skype in Verbindung zu treten. 
  • Bei unspezifischen Fragen, wie zum Beispiel zur Handhabung von Skype, können Sie FAQs zur Hilfe nehmen. Dort stehen Ihnen als Nutzer unterschiedliche Leitfäden zur Verfügung. In diesen werden die ersten Schritte und Einstellungen besonders einfach und ausführlich erklärt. 

So verhalten Sie sich bei Problemen mit Skype

  • Bei Schwierigkeiten mit der kostenfreien Telefonie-Software ist es oft hilfreich, das Programm zu schließen und erneut zu starten. Auf diese Weise können unter anderem Probleme bei der Anmeldung beseitigt werden. 
  • Eine weitere Möglichkeit ist es, Skype auf eine neue Version zu prüfen. Dafür rufen Sie "Hilfe" auf und klicken auf den Punkt "auf Aktualisierung prüfen". 
  • Wollen Sie jedoch das Support-Team kontaktieren, gibt es keine Möglichkeit, das Personal telefonisch zu erreichen. Das Unternehmen stellt keine Service-Hotline zur Verfügung. 
  • Denn es geht viel einfacher durch eine Kontaktaufnahme per Internet. Öffnen Sie dafür die Startseite, wählen Sie den Bereich "Support" und die passende Kategorie aus. 
  • Die beste Hilfe können sich Benutzer untereinander geben. Nehmen Sie Teil am Netzwerk, lassen Sie sich helfen und helfen Sie anderen Usern bei Problemen. 
  • Bei Problemen und allgemeinen Fragen lässt Sie Skype nicht im Stich. Auch wenn es keine Service-Hotline gibt, so gibt es genug Möglichkeiten, auf anderen Wegen Hilfe zu bekommen. Anfragen werden in der Regel sehr schnell beantwortet. Sollte es dennoch einmal etwas länger dauern, haben Sie ein wenig Geduld. Die Reaktionszeit der Mitarbeiter richtet sich immer nach dem Aufkommen der Anfragen. 
Teilen: