Information zum Sky Sportpaket

Sie wollen endlich die volle Ladung Sport und am besten kein einziges Sportevent mehr verpassen? Dann sollten Sie sich überlegen, sich das Sky Sportpaket anzuschaffen, damit jede Woche zur Sportwoche wird.

  • Sie fragen sich, was das Sportpaket alles beinhaltet? Erst einmal gibt es alle Spiele der Bundesliga zu sehen. Hinzu kommen die internationalen Wettbewerbe wie die Champions League und die Europa League. Neben dem deutschen Fußball ist die englische Premier League beinhaltet. Ebenso können Sie das Geschehen in der zweiten Fußball-Bundesliga beobachten und exklusiven Interviews und Expertenanalysen lauschen.
  • Neben dem reichhaltigen Fußballangebot kommen noch weitere beliebte Sportarten, wie zum Beispiel die Formel 1, dazu. Neben dem Rennsport sind auch weitere internationale Wettbewerbe wie Tennis oder Golf beinhaltet.
  • Sollte Ihnen das nicht genügen, haben Sie auch die Möglichkeit, verschiedene Wrestling-Sendungen zu sehen. Auch internationale Boxkämpfe werden auf Sky übertragen.

So können Sie das Sportpaket bestellen

  1. Sollten Sie sich ein Sky Sportpaket bestellen wollen, versuchen Sie, sich vorher in einem Elektronikfachhandel in Ihrer Nähe noch einmal ausführlich darüber beraten zu lassen. Der Techniker kann Ihnen die Einzelheiten und gegebenenfalls auch die Erstinstallation mit dem Receiver erklären.
  2. Wenn Sie ausreichend informiert sind, können Sie das Sky Sportpaket in einem Elektronikfachhandel oder online auf der Internetseite Sky bestellen. Wählen Sie dort einfach das gewünschte Sportpaket aus und klicken Sie sich durch die Bestellung.
  3. Nach ein paar Tagen werden Ihnen dann Receiver und Smartcard zugeschickt. Anhand einer ausführlichen Beschreibung können Sie diese Geräte dann installieren.
  4. Um Sky dann endgültig zu aktivieren, müssen Sie bei einer Telefonnummer anrufen und es dort freischalten lassen.