Alle ThemenSuche
powered by

Sky-Partnerkarte - Programmvielfalt doppelt genießen

Wenn Sie von Sky eine Partnerkarte bekommen, bedeutet das für Sie, Ihr gebuchtes Abonnemnet zwei Mal sehen zu können. Das kommt Ihnen insbesondere dann entgegen, wenn Sie und Ihr Partner öfter verschiedene Sendungen zu gleicher Zeit sehen möchten.

Weiterlesen

Die Smartcard - Ihr Zugang zum Pay-TV.
Die Smartcard - Ihr Zugang zum Pay-TV.

Doppeltes Fernsehvergnügen - die Sky-Partnerkarte

  • Sie sind Kunde bei Deutschlands größtem Bezahlfernsehsender, Sie sind Kunde bei Sky.
  • Natürlich haben Sie als Sky-Kunde ein Abonnement Ihrer Wahl über Sky abgeschlossen. Dieses Abonnement können Sie quasi verdoppeln. Sie können sich eine Sky-Partnerkarte zusenden lassen, wahlweise sogar mit einem entsprechenden Digitalreceiver, für den Fall, dass Sie kein Zweitgerät haben.

So bekommen Sie diese Zweitkarte

  • Halten Sie Ihre Sky-Kundennummer bereit. Der Mitarbeiter wird anhand dieser Kundennummer Ihr Abonnement finden. Die Sky-Hotline erreichen Sie unter Telefon 0180 51 100 00.
  • Bitten Sie um Zusendung einer Sky-Partnerkarte für Ihr bestehendes Abonnement.
  • Geben Sie unbedingt an, ob Sie Kabelempfang oder Satellitenempfang bei sich zu Hause haben. Für die jeweilige Empfangsart gibt es nämlich unterschiedliche Smartcards und auch unterschiedliche Digitalreceiver. Ein Mischen der Empfangsarten ist nicht möglich. Sie können nur eine Sky-Partnerkarte bekommen, so wie Sie Ihr Abonnement abgeschlossen haben.
  • Ebenso wichtig ist es, das Sie um einen weiteren Digitalreceiver bitten, für den Fall, das Sie nur ein Empfangsgerät haben. Die meisten Abonnement-Kunden haben nur einen, mit dem Abonnement erhaltenen Digitalreceiver. Da Sie für den Empfang und den Zugang zu den Sky-Pogrammen mit Ihrer Partnerkarte unbedingt einen geeigneten und zertifizierten Receiver benötigen, dürfen Sie diesen wichtigen Punkt nicht vergessen. Eine Nachbestellung eines Digitalreceivers wird durch Sky nicht angeboten.
  • Sie bekommen Ihre Sky-Partnerkarte per Post. Für die freigeschaltete Sky-Partnerkarte werden Ihnen einmalig einige Euro Gebühren berechnet.
  • Außerdem müssen Sie monatlich einen festen Betrag für die Karte zahlen, egal welchen Umfang Ihr Abonnement bei Sky hat.

Teilen:

Schweizer Fernsehen in Deutschland - so geht's
Katharina Hahn
Unterhaltungselektronik

Beim Sky-Receiver die Programme sortieren - so gelingt es
Jörg Bütow
Unterhaltungselektronik

Gerade beim Sky Receiver ist es wichtig, regelmäßig einen Sendersuchlauf durchzuführen, da immer wieder neue Programme eingespeißt werden und Sie diese auch entsprechend sortieren müssen.

Antennenkabel abisolieren - so machen Sie es richtig
Regina Dreßel
Unterhaltungselektronik

Antennenkabel übertragen die Signale von einer Empfangsanlage zu Ihren Empfangsgeräten. Sie müssen sie an den Enden abisolieren, um die Antennenstecker anzubauen.

Externe Festplatte Sky-fähig machen - so geht´s
Caroline Schröder
Unterhaltungselektronik

Externe Festplatte Sky-fähig machen - so geht's

Ähnliche Artikel

Sky und Entertain - Pro und Contra
Jörg Bütow
Unterhaltungselektronik

Entertain oder Sky?- So entscheiden Sie richtig

So wird das Fernsehen mit Sky nicht zu teuer.
Jörg Bütow
Freizeit

Sky zu teuer - so finden Sie Ihren Tarif

Sky ist zwar ein tolles Fernseherlebnis für Film, Sport und Serienfans, kann aber auch recht teuer werden, wenn man die Struktur nicht ein wenig anpasst.

Sky bringt Ihnen digitales Fernsehen nach Hause.
Jessica Krämer
Unterhaltungselektronik

Sky-Receiver - so reagieren Sie bei einem Defekt

Kündigen Sie Ihr teures Sky-Abo fristgemäß und nennen den Kündigungstermin!
Britta Jones
Unterhaltungselektronik

Kündigung des Sky-Abos

Haben Sie ein Abo bei Sky und möchten es kündigen? Das geht ganz einfach. Sie sollten unbedingt die vereinbarte Frist wahren und den Kündigungstermin in Ihrem Kündigungsschreiben nennen.

Mit einer Partnerkarte können zwei Personen unabhängig voneinander Sky schauen.
Caroline Schröder
Unterhaltungselektronik

Partnerkarte für Sky - so können Sie sie beantragen

Haben Sie ein Abonnement des Senders Sky, können Sie für eine geringe Gebühr eine Partnerkarte kaufen, damit zwei Personen unabhängig voneinander Sky schauen können.

Mit der Smartcard können Sie die Skysender empfangen.
Julian Grzegorczyk
Unterhaltungselektronik

V13-Karte funktioniert nicht - Tipps

Wer Kunde bei Sky ist, der kennt die V13-Karten. Mit dieser Karte können Sie nämlich die gebuchten Sky-Pakete empfangen. Aber was tun, wenn die Karte nicht mehr funktioniert?

Sky bringt Abwechslung ins Wohnzimmer.
Jessica Krämer
Unterhaltungselektronik

Sky: Freischaltung geht nicht - was tun?

Entertainment für die ganze Familie bietet Sky. Nach der Freischaltung steht Ihnen die komplette Programmvielfalt zur Verfügung. Geht der Vorgang nicht, dann versuchen Sie es erneut.

Schon gesehen?

HD-Plus-Karte aufladen - so geht's
Steven Zeiger
Unterhaltungselektronik

HD-Plus-Karte aufladen - so geht's

Sky-Karte freischalten - eine Anleitung
Jessica Krämer
Freizeit

Sky-Karte freischalten - eine Anleitung

Ihre Sky-Karte können Sie ganz einfach freischalten. Nach der Aktivierung stehen Ihnen eine Vielzahl von Sendern zur Verfügung - für die ganze Familie bietet Sky das richtige Programm.

Sky anschließen - Anleitung für den Receiver
Myriam Perschke
Unterhaltungselektronik

iPhone: Pin vergessen - was tun?
Ralf Winkler
Computer

IPhone: Pin vergessen - was tun?

iPad lädt nicht - so lösen Sie das Problem
Michael Reinartz
Computer

Entsorgung von Videokassetten - so geht's
Amir Addin
Haushalt

DMAX einstellen - so finden Sie den Sender
Robert Kelle
Freizeit

DMAX tituliert sich gerne selbst als "Der Männersender". Das Einstellen des TV-Geräts, damit man diesen Sender empfangen kann, sollte auch für Männer kein Problem darstellen.