Alle Kategorien
Suche

Sinfuliphonerepo geht nicht - das können Sie tun

Sinfuliphonerepo ist eine Seite im Internet, von der Sie Erweiterungen für Ihr iPhone herunterladen können. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie Cydia auf Ihrem iPhone installiert haben. Wenn die Anwendung nicht geht, liegt es vielleicht an Ihrer Internetverbindung oder daran, dass Sie Ihr iPhone aktualisiert haben.

Mit Sinfuliphonerepo das iPhone personalisieren.

Sinfuliphonerepo können Sie kostenlos im Internet nutzen, allerdings nur, wenn Sie Cydia auf Ihrem iPhone installiert haben. Sinfuliphonerepo liefert Ihnen verschiedene Quellen für Ihr iPhone, etwa neue Töne, Themes, aber auch nützliche Tools oder einen Emulator, um Spiele des Game-Boys auf dem iPhone spielen zu können. Wenn Sinfuliphonerepo nicht geht, können Sie das Problem in den meisten Fällen recht schnell beheben.

Sinfuliphonerepo benötigt eine Internetverbindung

Sie können das Tool nur nutzen, wenn Sie eine funktionierende Internververbindung haben.

  • Schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an und achten Sie darauf, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist. Die Internetverbindung muss schnell genug und stabil sein.
  • Achten Sie darauf, dass das iPhone von Ihrem Computer erkannt wird. Es kann auch sein, dass das Kabel nicht intakt ist oder ein Problem mit dem USB-Anschluss des Computers vorliegt.

Wenn das Tool nach einem Update nicht geht

Sollte Sinfuliphonerepo nach einem Update Ihres iPhone nicht mehr funktionieren, müssen Sie Cydia neu installieren. 

  1. Laden Sie Red Snow aus dem Internet herunter und entpacken Sie das Programm auf dem Computer. Das Programm ist für Max OS und Windows Betriebssysteme erhältlich.
  2. Laden Sie die aktuelle Firmware für Ihr iPhone herunter.
  3. Starten Sie Red Snow und drücken Sie die Schaltfläche "Browse". Wählen Sie den Speicherort der Firmware aus. 
  4. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Die Firmware wird nun überprüft. Wenn die Überprüfung erfolgreich war, klicken Sie auf "weiter". 
  5. Drücken Sie 3 Sekunden den Power-Button, danach drücken Sie zusätzlich den Homebutton für weitere zehn Sekunden und dann lassen Sie den Power-Button los, während Sie den Home-Button weiterhin gedrückt halten. Warten Sie ab, bis Cydia den Download startet.
  6. Ab iOS 5 müssen Sie das iPhone vom Rechner aus booten, damit Cydia das erste Mal startet. Wiederholen Sie dazu Schritt 4 und 5.

Danach ist Cydia installiert und Sie können Sinfuliphonerepo wie gewohnt nutzen.

Teilen: