Alle Kategorien
Suche

Sims 3 fürs iPhone - Cheats richtig eingeben

Endlich kann man die Sims 3 auch auf dem iPhone spielen. Und mit den passenden Cheats bleibt man auch unterwegs in Bus, Bahn oder im Wartezimmer ganz entspannt und genießt das virtuelle Leben.

Spielspaß durch Cheats fürs Sims 3 App.
Spielspaß durch Cheats fürs Sims 3 App.

Was Sie benötigen:

  • PC mit Internetzugang
  • iPhone
  • Sims 3 App

Cheats zur Sims 3 App für das iPhone

Die Programmierer von DeepPowder Software haben sich für die Cheats zur Sims 3 App für das iPhone eine ganz besonders komfortable Lösung einfallen lassen. Per Keyword-Suche können Sie sich die passenden Cheats mit Kurzbeschreibung Ihrer Funktion anzeigen lassen.

  • Wer knapp bei Kasse ist, aber gerade die Traum-Immobilie entdeckt hat, in die sein Sim einziehen möchte, bekommt bei Eingabe des Cheats "Freerealestate" das Traumhaus umsonst, denn dieser Cheat bewirkt, dass die Kosten beim Einzug des Hauses ignoriert werden. Sehr praktisch!
  • Ist Ihr Sim missgestimmt, weil er wieder nicht befördert wurde und seine Karriere sich als zähe Angelegenheit herausstellt? Versuchen Sie doch ein Mal den Cheat "force event" und klicken Sie dann auf sein Karriereziel. Und schwupps…wird Ihr Sim befördert.
  • Die Haushaltshilfe war gerade da, hatte Ihr Haus blitzblank gemacht und nun ist Ihrem Sim ein Missgeschick passiert, das er nicht selbst beheben möchte? Auch hierfür gibt es den passenden Cheat für die Sims 3 App auf Ihrem iPhone. Geben Sie einfach "force service sim [name]" ein und Ihre Haushaltshilfe ist im Nu wieder bei Ihnen und verrichtet die Arbeit.
  • Sie sehen, für beinahe jede Situation gibt es den passenden Cheat. Wenn Sie nicht genau wissen, wonach Sie suchen oder Ihnen kein passendes Keyword dazu einfällt, können Sie sich die Cheats auch alphabetisch anzeigen lassen. Das empfiehlt sich generell, um sich einen ersten Überblick über die vielen, neuen Cheat-Möglichkeiten zu verschaffen.

Viel Spaß mit den Cheats beim "Simmen" auf Ihrem iPhone!

Teilen: