Alle Kategorien
Suche

Sims 3: Fähigkeiten maximieren - Tricks und Kniffe

Wenn Sie Sims 3 spielen, so werden Sie immer wieder nach Möglichkeiten suchen, um die Fähigkeiten Ihrer Sims zu maximieren. Beachten Sie einige Hinweise, so können Sie den Vorgang erheblich beschleunigen, was in dieser Anleitung genauer erklärt wird.

Computerspiele genießen können
Computerspiele genießen können © sewa golubkow / Pixelio

Die Fähigkeiten schneller maximieren

  • Um die Fähigkeiten möglichst schnell auszubauen, sollten Sie sich voll und ganz auf einzelne Bereiche konzentrieren. Optimal ist es daher, wenn Ihr Sim etwas gespart hat und nicht auf die Arbeit angewiesen ist und sich derzeit nicht um Kinder kümmern muss.
  • Beginnen Sie das Ausarbeiten, indem Sie die Wege analysieren, über die sich die Fähigkeiten in Sims 3 maximieren lassen. Sobald Sie die Möglichkeiten entdeckt haben, werden Sie in diesen aktiv.
  • Dies kann bedeuten, dass Sie alle Bücher zum Thema Angeln erwerben, daneben bereits einige Köder im Supermarkt kaufen und die besten Angelplätze kennenlernen.
  • Sobald Sie die Grundlage gebildet haben, können Sie auch schon mit der Arbeit beginnen und voll durchstarten. Legen Sie also los und bringen Sie Ihren Sim von einer Stelle zur anderen, wo dieser seine Fähigkeiten ausbauen kann. Beachten Sie hierbei seine Laune und fördern Sie diese, um möglichst schnell durchzustarten.

Weitere Tricks aus Sims 3

In Sims 3 gibt es auch weitere Möglichkeiten, mit welchen Sie schneller und besser mit Ihren Sims werden können. So z.B. der Bereich Karriere.

  • Sie können besser in der Karriere vorankommen, indem Sie bereits vor dem Erreichen der jeweiligen Stufe optimal für die nächste Beförderung vorbereitet sind. Dies klappt am besten, indem Sie Ihre Sims bereits frühzeitig mit den passenden Fähigkeiten ausstatten, diese maximieren und permanent die gute Laune im Blick behalten.
  • Werfen Sie auch einen Blick auf die Optimierung von Beziehungen. Hier ist es förderlich, wenn Ihr Sim von Natur aus mit der Eigenschaft ausgestattet ist, dass dieser gut mit anderen Menschen zurechtkommt. Alternativ können Sie jedoch im Nachhinein eine Belohnung mit den Lebenspunkten erhalten, die Ihren Sim beliebter macht.
Teilen: