Alle Kategorien
Suche

Sims 3: Chefsache verbessern - für Anfänger leicht erklärt

Es gibt viele Möglichkeiten, bei Sims 3 denn virtuellen Alltag interessanter zu gestalten. Um die Karriere der Spielfigur zu verbessern, ist der Bereich "Chefsache" äußerst wichtig.

Verbessern Sie die Karriere.
Verbessern Sie die Karriere.

Sims 3 - starten Sie eine virtuelle Karriere

  • Wenn Sie in Sims 3 die höchste Stufe der Karriereleiter erreichen wollen, sollten Sie einige wichtige Faktoren beachten, die für den Aufstieg von großer Bedeutung sind. Um befördert zu werden, sollten Sie unter anderem die Fähigkeiten Ihrer Spielfigur soweit es geht ausbauen.
  • Sehr wichtig, um vorwärtszukommen, sind im Spiel gute Beziehungen zum Chef und zu Kollegen. "Vitamin B" bringt Sie steil nach oben, beachten Sie diesen Punkt unbedingt für die "Chefsache".
  • Halten Sie die Stimmung Ihres Sims im guten Bereich, ist die Spielfigur nicht positiv gestimmt, wird sich das auf sein Arbeitsverhalten auswirken und er hinterlässt keinen guten Eindruck.

So verbessern Sie die Chefsache

  • Sinn der Chefsache ist es, sich mit dem Boss anzufreunden und jederzeit einen guten Eindruck zu hinterlassen. Als Anfänger überlegen Sie bestimmt, wie das geht, da Sie die Arbeitszeiten in der Regel nicht selbst festlegen können.
  • Um den Punkt zu verbessern, wählen Sie jedes Mal, bevor die Spielfigur die Arbeit besucht, wie gearbeitet werden soll. Sie können unter anderem aus "Kollegen kennenlernen" und "Hart arbeiten" wählen. Um die Chefsache zu verbessern, wählen Sie eine Option, die einen guten Eindruck bei den Vorgesetzten hinterlassen.
  • Sie können die Chefsache zusätzlich durch eine freundschaftliche Basis mit dem Boss fördern. Gehen Sie nach der Arbeit an öffentliche Plätze und halten Sie Ausschau nach ihm. Wenn Sie ihn gefunden haben, starten Sie ein freundschaftliches Gespräch und steigern Sie die Chance auf eine Freundschaft.
  • Bei der Arbeit sollten Sie spontane Gelegenheiten ergreifen, Überstunden und zusätzliche Aufgaben fördern die Karriere im Spiel Sims 3. 
Teilen: