Alle ThemenSuche
powered by

Silvester - was tun?

Stehen Sie vor der Frage, was Sie an Silvester tun können? Es finden sich einige Möglichkeiten, an welchen Sie sicherlich Freude haben und genussvoll in das neue Jahr starten. Allein zuhause sitzen ist sicherlich nicht das Wahre.

Weiterlesen

An Silvester sollte jeder etwas tun.
An Silvester sollte jeder etwas tun.

Was Sie benötigen:

  • Telefon
  • Internet

Silvester - planen Sie das Programm

  • Zunächst fragen Sie am besten Ihre Freunde per Telefon oder direkt, wie ihre Pläne an Silvester aussehen. Vielleicht ergibt sich bereits aus dem Gespräch mit Ihren Freunden eine Festlichkeit, an welcher Sie ebenso teilnehmen können und ein gern gesehener Gast sind.
  • Möchten Sie allerdings allein an Silvester etwas tun, um neue Menschen kennen zu lernen, so eignet sich das Internet bestens für eine kleine Party-Recherche. Nutzen Sie bewährte Suchmaschinen und schauen Sie genau, welche Partys in Ihrem Umkreis stattfinden. Denn sicherlich wird es schwer sein, in der Silvester-Nacht noch das eine oder andere Taxi ohne Vorbestellung zu erreichen.
  • Haben Sie eine ansprechende Veranstaltung für Silvester gefunden, so achten Sie darauf, ob der Vorverkauf angeboten wird. Empfehlenswert ist es, diesen auch vorab zu nutzen, da sonst die Gefahr gegeben ist, dass die Räumlichkeiten zu voll werden und Sie vor verschlossenen Türen stehen bleiben.

Jahreswechsel - was Sie tun können

  • Möchten Sie an Silvester etwas tun und einmal etwas ganz Neues erleben, so bietet sich noch die Möglichkeit an, dass Sie verreisen. Unzählige Anbieter weisen extra zu Silvester auf Kurztrips oder dergleichen hin.
  • Ob Sie nun lieber in Europa oder auf einem anderen Kontinent ins neue Jahr rutschen möchten, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Sie können wählen zwischen Silvester mit sommerlichen Temperaturen, wie zum Beispiel in der Karibik, oder aber Sie bevorzugen die traditionelle Weise und buchen einen Kurzurlaub in einem Skigebiet.

Silvester zuhause etwas tun und eine Party organisieren

  • Selbstverständlich können Sie auch selbst eine Silvester-Party für Ihre Freunde und auch Ihre Bekannten organisieren, sodass Sie Silvester in heimischen Begebenheiten verbringen können. Das ist natürlich besonders bequem und erspart nächtliche Märsche, sofern Sie kein Taxi mehr erwischen sollten.
  • Planen Sie in leckeres Essen mit Ihren Freunden, und laden Sie sie früh genug ein. Eventuell können Sie sogar eine besondere Mottoparty gestalten. Für das richtige Feuerwerk sollten Sie natürlich auch sorgen, da es zu Silvester dazu gehört. Was Sie an Silvester auch tun mögen, genießen Sie einfach den Rutsch in das neue Jahr.

Teilen:

So gestalten Sie ein "Bad Taste" Party Outfit
Felicitas Schmidt
Freizeit

Discokugel basteln - Anleitung
Franziska Hense
Freizeit

Discokugel basteln - Anleitung

Bier mit Feuerzeug öffnen - so geht´s
Michael Neißendorfer
Freizeit

Bier mit Feuerzeug öffnen - so geht's

Eine Bierflasche mit einem Feuerzeug zu öffnen ist keine Hexerei, nur angewandte Physik. Sehr viel Kraft braucht man dafür nicht, der Hebel machts.

Ähnliche Artikel

Eine witzige Einladung steigert die Vorfreude auf den großen Knall.
Karla Pauer
Freizeit

Silvester - Einladung zur Party lustig gestalten

Gestalten Sie originelle Einladungskarten für Ihre Silvesterfeier. Mit lustigen Motiven verbreiten Sie unter Ihren Gästen schon vor der Party die richtige Stimmung.

Silvesterparty - Start in ein neues Jahr.
Elke M. Erichsen
Essen

Silvesterparty - Ideen für die Party mit Freunden

Schloss Neuhaus in Paderborn
Fabian Feldberger
Freizeit

Silvester in Paderborn - Insidertipps

Wo feiern Sie denn Silvester dieses Jahr? Wenn Sie noch keinen Plan haben, dann könnte doch ein Ausflug nach Paderborn eine Option sein.

In Karlsruhe gibt es viele Möglichkeiten, Silvester zu feiern.
David Eeuwyk
Freizeit

Silvester in Karlsruhe - Insidertipps

Schon gesehen?

Vampirzähne basteln - Anleitung
Sarah Müller
Freizeit

Vampirzähne basteln - Anleitung

Uta Schmidt
Freizeit

Einfache Lieder für die Gitarre

Maria Ponkhoff
Freizeit

Animés zeichnen lernen

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?