Alle Kategorien
Suche

Silent Hunter 4: Das Handbuch nutzen Sie so

Für Silent Hunter 4 gibt es ein Handbuch, welches Sie begleitend zum Spiel nutzen können und wahrscheinlich auch müssen.

Das Handbuch zu Silent Hunter 4
Das Handbuch zu Silent Hunter 4

Warum nutzen viele ein Handbuch?

  • Jeder Gamer kommt früher oder später an seine Grenzen und versucht, mittels einschlägigen Seiten Informationen über das Spiel, welches er gerade zockt, zu bekommen.
  • Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, Informationen oder Tipps und Tricks über ein Spiel zu erhalten. Viele Spielerfinder geben im Laufe der Zeit sogenannte Handbücher zu einem Game heraus. Teilweise kommt es sogar zeitgleich mit dem Spiel heraus. 

Wie Sie das Handbuch zu Silent Hunter 4 nutzen

Das Handbuch ist in Sektionen eingeteilt. Bei Silent Hunter sind es z. B. Rangabzeichen, Besatzung verwalten oder das Bootsmanagment. Auch gibt es Hilfestellungen zu den Missionen oder Tipps, wie Sie eine optimale Schussposition erreichen.

  • Nutzen Sie das Handbuch nur, wenn Sie wirklich nicht mehr weiter kommen, denn sonst ist der Spielspaß dahin. Sind Sie an solch einer Stelle angekommen z. B. beim Erreichen einer Mission, bleiben Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten.
  • Entweder suchen Sie sich die Stelle aus dem Handbuch von Silent Hunter 4 raus, was teilweise schwierig ist, da die Spielemacher den Spielbeginn und den Spielverlauf anders beginnen als Sie, die das Spiel überhaupt nicht kennen.
  • Die andere Variante, Hilfe im Buch zu nutzen, ist in diesem Bezug weitaus effektiver. Starten Sie die Mission von vorn und nach Anleitung im Buch. So ist gewährleistet, dass Sie sicher und mit Erfolg ans Ziel kommen.

Das Handbuch in Silent Hunter 4 ist sehr umfangreich, aber stilsicher mit tollen Grafiken aufgebaut. Durch die Zusammenarbeit mit Text und Bild ist es für Sie einfacher nachzuvollziehen, ob Sie sich schon an der Stelle befunden haben, an der Sie nicht weiter kommen.

Teilen: