Alle Kategorien
Suche

Sharon Trovato - Biografisches

Wenn Sie die Sendung "Die Trovatos" kennen, haben Sie sicher auch Sharon schon mal gesehen. Sie ist die Tochter der zwei Protagonisten und Detektivin. Wie es sich für ihren Berufsstand gehört, ist über ihre Biografie nicht so viel bekannt.

Gemeinsam mit ihren Eltern arbeitet Sharon Trovato als Detektivin.

Die Trovatos - beliebte RTL-Sendung

Nach dem Talkshow-Kult der Neunziger läuteten die Gerichtssendungen der frühren Zweitausender den Scripted-Reality-Boom ein. In diesem Genre werden fiktive Geschehnisse so dargestellt, als seien sie echt. Auch bei den Trovatos, die eine eigene Sendung auf RTL haben, ist das so. Es geht um die Detektei der Familie Trovato, die wirklich existiert. Die Fälle, die von den Detektiven im TV gelöst werden, sind jedoch erdacht. Die Ermittler und Verdächtigen sind dabei teils gecastete Schauspieler. Jürgen und Marta Trovato sowie ihre Tochter Sharon jedoch sind wirkliche Detektive. Neben ihrer Fernsehkarriere lösen sie demnach auch echte Fälle. Den Beruf von Sharon kennen Sie nun also schon mal. Doch auch ein paar andere Details aus ihrer Biografie sind bekannt.

Sharon - biografische Infos

  • Sharon Trovato ist die leibliche Tochter von Marta und Jürgen Trovato. Da beide Elternteile italienischer Abstammung sind, fließt auch in ihren Adern italienisches Blut.
  • Sie lebt mit ihrer Familie in Mönchengladbach, wo sich auch die Detektei der Eltern befindet. Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass sie eben nicht nur fürs Fernsehen, sondern auch im echten Leben als Detektivin arbeitet.
  • Das ist erstaunlich, denn Sharon ist noch sehr jung. Sie wurde 1992 geboren und ist (Stand 2014) gerade einmal 22 Jahre alt. Bereits mit 19 half sie jedoch in der Detektei mit und ist somit ein alter Hase.
  • Zudem ist sie bereits verheiratet: Im Januar 2014 gab sie dem YouTube-Star Albert Bruhn das Jawort. Sie kennt ihn schon seit einigen Jahren, gefunkt hat es aber erst kurz vor der Hochzeit. Der Bräutigam nahm den Nachnamen seiner Angetrauten an.

Sharon Trovato gilt als hübschestes Mitglied der Detektivfamilie und hat viele Fans. Mit diesen tritt sie über ihre Facebook-Seite regelmäßig in Kontakt.

Teilen: