Alle Kategorien
Suche

Sex in der Ehe - so bleibt er erfrischend

Dem Sex in der Ehe wird oft Eintönigkeit und Einfallsarmut hinterhergesagt. Das muss aber nicht sein. Lesen Sie hier, wie Sex in der Ehe erfrischend und spannend sein kann.

Die Liebe lebt von Phantasie.
Die Liebe lebt von Phantasie.

Was Sie benötigen:

  • Fantasie
  • Humor
  • Leidenschaft

Ihr Einfallsreichtum ist gefragt

  • Sex ist nicht nur als Single aufregend und schön. Sex in der Ehe hat seinen eigenen Charme, wenn Sie gekonnt damit umgehen können.
  • Betrachten Sie das Liebesspiel wahrhaftig als "Liebe zum Spiel". Dann kommt das der nötigen Fantasie schon sehr nahe.
  • Spannend beim Sex in der Ehe ist herauszufinden, was Ihr Partner oder Ihre Partnerin wirklich mag und Ihnen vielleicht nicht direkt sagt. Nehmen Sie sich dabei Zeit, vielleicht auch einmal etwas Ungewöhnliches, Neues auszuprobieren.
  • Ein wunderschöner Vorteil von Sex in der Ehe ist, dass Sie die Vorlieben Ihres Partners kennen und einbauen können. Somit besteht die einmalige Chance, das Liebesspiel bis zur Perfektion für Sie beide zu treiben.

So wird Sex in der Ehe nicht eintönig

  • Massagen kommen meistens gut an, sollten aber auch gekonnt sein. Wie wäre es denn mit einem Massagekurs für zwei? Dort bekommen Sie die professionellen Griffe gezeigt und Ihr Partner/Ihre Partnerin profitiert auch davon.
  • Beim Liebesspiel á la karte, können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Bauen Sie in Ihr Liebesspiel kleine Leckereien wie Obst, Sahne, Schokolade etc. ein, die Sie vom Körper Ihres Partners genussvoll essen.
  • Haben Sie schon einmal an Rollenspiele gedacht? Klingt komisch? Ist es aber nur im ersten Moment. Durch die Rolle, die Sie übernehmen, können Sie ungeahnt auch andere Seiten an sich selbst entdecken und in Ihrem ehelichen Liebesspiel einbauen. Einen ähnlichen Effekt wie das Rollenspiel hat auch das Drehen Ihres eigenen Videos.
  • Wie wäre es mit Sex an einem anderen, unbekannten Ort? Je nach Gusto kann auch der Überraschungseffekt sehr reizvoll sein.
Teilen: