Alle Kategorien
Suche

Sex-Geschenk für den Partner liebevoll verpacken

Sie möchten Ihrem Partner ein Sex- Geschenk machen und wissen nicht, wie Ihnen dies gelingen kann? Dieses Problem ist leichter zu lösen, als Sie vielleicht glauben. Mit etwas Kreativität und Fantasie werden Sie es schon bald schaffen Ihren Partner auf unvergleichliche Art und Weise zu überraschen und ihn mit einem individuellen Sex-Geschenk zu erfreuen.

So gelingt Ihr Sex-Geschenk.
So gelingt Ihr Sex-Geschenk.

So wird Ihr Sex-Geschenk zum Erfolg

  1. Damit sich Ihr Partner über Ihr Sex- Geschenk freut, ist es in erster Linie wichtig, dass Sie genau zuhören, was er im Bezug auf Sex gerne mag und was nicht, da sich diese Vorlieben nicht verallgemeinern lassen und von Mensch zu Mensch sehr verschieden sind. Viele Männer mögen beispielsweise Kostüme. Sie können sich als Sekretärin oder Hausmädchen verkleiden und somit die geheimen Fantasien Ihres Partners ansprechen.
  2. Besonders gut eignet sich als Sex-Geschenk eine von Ihnen selbst ausgedachte Stripshow. Sie können dabei Ihrer Fantasie freien Lauf lassen oder sich an berühmten Filmen orientieren. Schminken Sie sich extravagant, stylen Sie Ihre Haare und kaufen Sie sich ein besonderes Outfit. Wichtig ist hierbei, dass dieses aus möglichst vielen Schichten besteht, damit Sie Ihren Partner möglichst lange hinhalten können, bis Sie am Ende nackt vor ihm stehen.
  3. Außerdem können Sie Ihren Partner auf ganz besondere Weise überraschen. Bereiten Sie dafür verschiedenes Obst vor, schneiden es in Stücke und geben es in Schalen. Anschließend schlagen Sie Sahne steif und geben diese ebenfalls in eine Schale. Legen Sie sich kurz bevor Ihr Partner nachhause kommt nackt aufs Bett, zünden Sie Kerzen an und verteilen Sie die Schalen um sich herum. Ihr Partner darf Sie damit dekorieren und muss zusammen mit Ihnen aufessen, bevor er Sie als Nachtisch genießen kann.
  4. Selbstverständlich können Sie Ihrem Partner auch eine andere Art von Sex-Geschenk machen. Den meisten Männern gefällt es beispielsweise Ihre Partnerin mit einem Vibrator zu befriedigen. Überreichen Sie Ihrem Partner einen Vibrator zusammen mit einigen ruhigen Stunden, in denen er ihn an Ihnen ausprobieren kann. Schöne Unterwäsche, wie zum Beispiel eine Corsage, machen dieses Sex-Geschenk perfekt.
Teilen: