Alle Kategorien
Suche

Serena van der Woodsen - so stylen Sie den Look

Sie lieben den Style des Gossip Girl und möchten diesen gerne nachmachen? Kein Problem, denn mit ein paar einfachen Tricks und den richtigen Accessoires verwandeln Sie sich schnell in eine Serena van der Woodsen.

Serena trägt dezentes Make-up.
Serena trägt dezentes Make-up.

Was Sie benötigen:

  • Jacke
  • Skinny Jeans
  • Boots
  • Halsketten
  • Eyeliner
  • Mascara
  • Lockenwickler
  • roséfarbener Rouge
  • Lipgloss
  • Haarschaum
  • Haarspray

So kleiden Sie sich wie Serena van der Woodsen

  • Der Style von Serena van der Woodsen ist sehr beliebt in New York und eine Mischung aus Bohème, Vintage und Rock, der sich auch "boho chic" nennt.
  • Serena van der Woodsen trägt gerne enge Röhrenjeans, die sie mit den unterschiedlichsten Accessoires kombiniert. Also ist die Skinny Jeans ein Muss, um den Style von Serena nachzumachen.
  • Zu den engen Jeans sollten Sie am besten Boots kombinieren. Serena trägt gerne Biker Boots und kombiniert diese zu fast allen ihren Outfits. Am besten, Sie kaufen sich schwarze flache Boots, die Sie zu fast allem tragen können.
  • Wenn Sie sich wie Serena van der Woodsen stylen möchten, brauchen Sie unbedingt ein paar Jacken in verschiedenen Farben. Ob kurz oder lang, kombinieren Sie Lederjacken zu den engen Jeans und den Boots, aber auch zu Minikleidern.
  • Serena trägt in der Serie auch immer wieder Kleider. Suchen Sie sich ausgefallen Minikleider aus, die um die Taille eng geschnitten sind, und kombinieren Sie am besten eine schwarz gemusterte Strumpfhose und Ankleboots dazu.
  • Um den Style von dem Gossip Girl Star zu vollenden, benötigen Sie lange Ketten, die gerne auffällig sein dürfen.

Haare von Serena van der Woodsen nachstylen

  1. Serena trägt ihr Haar meist offen und ihre blonden Haare sehen einfach umwerfend aus. Bei langen Haaren eignet sich dafür ein Stufenschnitt, der jedoch erst ab Ohrhöhe gestuft sein sollte. Die Seiten sind leicht abgeschrägt.
  2.  Am besten drehen Sie Ihre Haare nach dem Waschen auf große Wickler und lassen sie so trocknen. Geben Sie davor eine große Handvoll Schaum in die Haare.
  3.  Danach drehen Sie die Wickler aus und schütteln Ihre Haare über Kopf aus. Kämmen Sie Ihre Haare, falls nötig, nur mit einem grobzackigen Kamm.
  4. Fixieren Sie die Wellen anschließend mit Haarspray.

Make-up dezent halten

  • Serena van der Woodsen hält sich an ein dezentes Make-up. Dafür eignet sich am besten nur ein Puder, das nicht maskenhaft wirken darf.
  • Betonen Sie Ihre Augen mit einem Eyeliner und schwarzem Mascara.
  • Mit roséfarbenem Rouge betonen Sie Ihre Wangen und den Mund heben Sie ebenfalls mit zarten Pastelltönen hervor.
Teilen: