Alle Kategorien
Suche

Sean-Paul-Frisur stylen

Wer die angesagte Sean-Paul-Frisur tragen möchte, kann sie sich bei einem Friseur schneiden lassen. Beachten Sie hierzu jedoch auch einige Stylinghinweise. Sean Paul hat immer Frisuren, die top gestylt sind.

Lassen Sie sich eine Sean-Paul-Frisur schneiden.

Was Sie benötigen:

  • Stylinggel
  • Haarlack
  • Friseur
  • evtl. Haarfärbemittel
  • evtl. Rasierer

So stylen Sie die Sean-Paul-Frisur

  1. Sie sollten sich zuerst bei einem guten Friseur den angesagten Sean-Paul-Irokesenschnitt schneiden lassen. Beachten Sie, dass der Star seinen Irokesenschnitt kurz trägt. Hierbei sollten die Seiten komplett wegrasiert werden und lediglich ein vier bis fünf Zentimeter breiter Streifen Haar von der Stirn bis zum Nacken übrig bleiben. Die Haare sollen dann auf dem Vorderkopf ca. drei bis vier Zentimeter lang sein und nach hinten hin immer kürzer, bis zu ein bis zwei Zentimeter lang, werden.
  2. Färben Sie sich dann die Haare dunkelbraun.
  3. Damit Sie auch wirklich wie der angesagte Sänger Sean Paul aussehen, verwenden Sie etwas Stylinggel. Geben Sie eine haselnussgroße Menge Gel in Ihre Hand und verteilen Sie es im ganzen Haar. Nun greifen Sie mit den Fingerspitzen einzelne Strähnchen raus und ziehen diese, bis sie wie Spitzen nach oben stehen. Das wiederholen Sie nun mit allen Strähnen.
  4. Fixieren Sie die Sean-Paul-Frisur mit etwas Haarlack.

Sie sollten zu der angesagten Sean-Paul-Frisur einen Dreitagebart tragen.

So lassen Sie sich die Sean-Paul-Frisur nachschneiden

  • Die Sean-Paul-Frisur zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Kopf an den Seiten ganz rasiert ist und die Kanten zu dem Irokesenschnitt ganz scharf sind. Daher benötigt diese Frisur viel Pflege.
  • Sie sollten unbedingt alle zwei Wochen zu einem Friseur gehen und die Frisur nachschneiden lassen. Sonst sieht man bei der Sean-Paul-Frisur die Haare seitlich am Kopf nachwachsen.
  • Wer selbst zu Hause einen Rasierer hat und sich zutraut, so genau auf Kante zu rasieren, dass die Frisur nicht verschnitten wird, kann selbst Hand anlegen und die Seiten regelmäßig selbst nachrasieren.
Teilen: